Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die hd4670 dürfte leicht schneller sein, bei den prozessoren habe ich keine ahnung. ich selbst mag AMD im mobile-sektor nicht, dass ist aber eher bauchgefühl und erfahrungssache, leistungsmäßig sind sie wahrscheinlich gleich auf.
das msi gx620 war insgesamt recht gut, aber hat das uebliche gewoehnungsbeduerftige tastaturlayout und dazu noch ein eher maeßiges display. bezueglich tastatur lernt msi irgendwie nicht aus seinen fehlern, aber beim display gibt es mittlerweile verbesserungen. notebookjournal meinte, dass es das gx623 bald testen wird, musst du nur ein wenig warten.
zum hp kann ich nichts sagen, finde ich leider keine tests.
display eher mittelmaeßig, dem preis bei der ausstattung entsprechend, wuerde ich sagen. kann man sich mit zufrieden geben, andernfalls nutzt man sein rueckgaberecht. inwiefern es besser ist, ist schlecht zu sagen, da keine tests zum vergleich vorliegen. ist halt vom preis sehr verlockend.
Guten Abend,802,-€ für das Schenker NB mit Ramupgrade und dem P8600 ,allerdings fehlt dann noch ein OS.Wenn du noch eins rumliegen hast ok aber wenn nicht rechne noch mal 100 Steine drauf.
MFG
Ich verkaufe mein Schenker Notebook.
Es ist ca 9 Monate alt und in top Zustand.
Weder Kratzer noch sonstiges sind vorhanden.
Folgende Teile sind verbaut:
T9400 2.53 Ghz
3 Gb 1066 DDR 3 Ram
Ge Force 9800 Gt 512 Mb
DVD Laufwerk
15.4 Zoll
Ich hätte dafür ca 1200-1000 Euro.
Neupreis war 1800 Euro
Rechnung ist natürlich dabei
Bei Interesse melden.