Notebook für Magic/Poker und Filme schauen

SaschaS

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
656
Moin zusammen,

ich suche ein Notebook zum pokern und magic spielen. Serien werden auch viele geschaut.

-1920x1080
-matt

das ist das einzig wichtige für mich.

preislich gerne so günstig-


unabhängig von dem oben genannten, habe ich mir eins rausgesucht, falls ich SC2 und LoL spielen wollen würde:

https://www.cyberport.de/acer-aspir...full-hd-gf-940m-windows-10-1C26-9RR_1695.html

was haltet ihr von dem? Ja, Acer ist nicht die beste Marke, aber P-/L stimmt. Beleuchtete Tastatur ist auch ganz nett.
Falls ich also die beiden genannten Spiele spielen möchte, könnte ihr das empfehlen? Gibt momentan ein 60€ Gutschein. Kostet also 639 inkl Windows 10
 
Ich habe mich ein wenig schlecht ausgedrückt.
Erstmal suche ich Notebook, dass günstig ist und mit dem ich nicht unbedingt spielen werde. 15", FHD und Non-Glare war mir wichtig.

Die 2te Frage war dann, wie ihr das unten genannte Notebook findet, wenn ich doch die beiden Spiele spielen möchte, da mir zusätzlich eine Tastaturbeleuchtung wichtig wäre. Wenn ich nur Filme schauen würde und hin und wieder pokern möchte, brauche ich das nicht.

Lass die Finger von Acer - die sind auf dem Papier super - aber nur dort mMn.

Da mein Budget eingeschränkt ist, bleibt mir wohl nichts anderes übrig... :(
Das MSI Notebook sieht echt nicht schlecht aus, aber eigtl wollte ich, wenn ich sc2 und lol zocken möchte, nicht mehr als ~600 ausgeben. Da würde das Acer noch gehen.
Vermutlich ist es cleverer ein schlechteres Notebook zu nehmen und falls ich iwann wieder zocken will, einen Desktop Rechner zu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun denn - dann nimm es.

Ich hätte mit dem Budget das Asus genommen - wegen der RAM.
 
Zurück
Oben