Notebook für Maya, Adobe und Cinema4D für 3000€

Hi,
ich werfe mal noch das Zenbook Pro 16x in den Ring. Hat ein OLED mit 550nits und ist 2,4kg schwer. Die Kühlung bzw. Lautstärke ist hervorragend. Ist aber auch "nur" wieder eine 3060 verbaut.

Das Studiobook hatte ich auch in der Auswahl, möchte aber wegen Docking auf Thunderbolt nicht verzichten.

LG

EDIT: sehe gerade dass du es eine Seite vorher vorgeschlagen hast. Das Teil ist wirklich gut und stabil gebaut. Ich habe bei meiner Suche auch nicht wirklich was vergleichbares gefunden. Habe mir parallel noch ein HP Zbook Studio G9 bestellt, dass sieht aber kein Land in Bezug auf Temperatur und Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
elektriker2011 schrieb:
Habe mir parallel noch ein HP Zbook Studio G9 bestellt, dass sieht aber kein Land in Bezug auf Temperatur und Lautstärke.
Kannst du sagen wie sich das Studio bei Office Anwendungen und leichten Workloads geschlagen hat? Ich bin gerade am überlegen mir eines für die Uni zuzulegen, bin aber etwas abgeschreckt was die Lüfter angeht welche ja doch relativ schnell anspringen und dann auch gut laut werden können.
 
Zurück
Oben