notebook für uni, internet, office

blubbiblabla

Cadet 2nd Year
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Laptop, der vorwiegend für uni, internet und office genutzt wird. Allerdings sollte er auch geeignet sein, ab und zu einen Film anzuschauen.

Es sollte allerdings kein Netbook sein, und auch keine 17Zoll oder mehr haben.

preislimit liegt dabei bei 600 euro.

was für laptops sind denn da derzeit zu empfehlen? am besten mit aktueller technik

Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung (gibts in verschiedenen Farben) http://geizhals.at/deutschland/a635020.html ;)

Sehr gut verarbeitet, non glare einen i3 der zweiten Generation, schnelle Festplatte, lange Akkulaufzeit, usw...
Da ist alles drin, was man für die Uni und zwischendruch mal ein Film braucht.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann meinem vorredner nur zustimmen! das paket passt! ich würds so nehmen, wenn es keinen besseren vorschlag gibt!

CokeGuitarist schrieb:
ich kann meinem vorredner nur zustimmen! das paket passt! ich würds so nehmen, wenn es keinen besseren vorschlag gibt!

Ich kann dem leider nicht zustimmen. Das Gerät mag nicht schlecht sein, aber laut Anfangspost soll es primär für die Uni sein. Und da soll mal evtl. täglich 15" samt 2.47kg (laut Geizhals) mitschleppen? Jedoch gefällt mir, dass der Akku bis zu fünf Stunden hält. Steckdosen-Suche im Hörsaal nervt :evillol:

Hier ist eine Liste mit allen Notebooks, die auf die aktuelle Intel CPU setzt. Damit kannst auch problemlos 1080p Videos schauen. Spontan sehe ich das Lenovo Ideapad mit 13" und 3,5-4 Stunden Akkulaufzeit.

kann dir mein Notebook: Acer 5739G sehr empfehlen, 15" Display, allerdings ist die Akkulaufzeit nicht die beste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben