Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Laptop, hauptsächlich für die Universität. Das Problem ist, dass ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, allerdings habe ich auch nicht so die großen Ansprüche. Die bekannten Office Anwendungen sollten natürlich drauf laufen und deshalb sollte ein entsprechender Arbeitsspeicher vorhanden sein. Spielen wollen würde ich auf dem Laptop nur World of Warcraft. Soweit ich weiß ist das Spiel auch eher Arbeitsspeicherlastig.
Demnach wären für mich die Grafikleistung und auch die Festplattenkapizität eher unwichtig.
Was der Laptop also auf jeden Fall haben sollte ist folgendes:
- WLAN
- nach möglichkeit mindestens 1GB Arbeitsspeicher
- einen niedrigen Preis, aber trotzdem einigermaßen akzeptable Qualität :-)
Hoffe das es in diesem Preissegment etwas gibt und ihr mir was empfehlen könnt.
Danke im Voraus,
Sebbo
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Laptop, hauptsächlich für die Universität. Das Problem ist, dass ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, allerdings habe ich auch nicht so die großen Ansprüche. Die bekannten Office Anwendungen sollten natürlich drauf laufen und deshalb sollte ein entsprechender Arbeitsspeicher vorhanden sein. Spielen wollen würde ich auf dem Laptop nur World of Warcraft. Soweit ich weiß ist das Spiel auch eher Arbeitsspeicherlastig.
Demnach wären für mich die Grafikleistung und auch die Festplattenkapizität eher unwichtig.
Was der Laptop also auf jeden Fall haben sollte ist folgendes:
- WLAN
- nach möglichkeit mindestens 1GB Arbeitsspeicher
- einen niedrigen Preis, aber trotzdem einigermaßen akzeptable Qualität :-)
Hoffe das es in diesem Preissegment etwas gibt und ihr mir was empfehlen könnt.
Danke im Voraus,
Sebbo