Notebook für Widerruf auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Naftali schrieb:
Ich müsste jetzt ja irgendwie prüfen, welche Windows-Version auf dem Laptop drauf ist, die Home oder die Professional. Dafür müsste ich den Laptop aber wieder neu in Betrieb nehmen mit allen Konfigurationen.
Internetverbindung kappen. Dann kann man mit einem lokalen Konto einrichten. Und du siehst was du hast.
Dauert ja nicht lang, wenn du die ganzen Voreinstellungen übernimmst. Dann halt noch mal Reset auf Werkseinstellung.
 
Naftali schrieb:
oder müsste ich in der VM irgendie den Key meiner Prof-Version eingeben.
Den Pro Key behältst du ja und den nimmt dir keiner weg.
Den Pro Key kannst du immer wieder für eine Neuinstallation von Windows 10 Pro oder auch Upgrade von Home auf Pro verwenden und sollte in einer VM auch funktionieren.
 
Zurück
Oben