Notebook für World of Warcraft

Ich als besitzer eines Acer Aspire 7745G kann nur sagen:

Auf jeden fall laptop mit DX11 GPU! WoW lief zwar auch vorher alles max flüssig auf meinem, aber mit DX11 spielt es sich jetzt deutlich runder und die frame vor allem im Raid sind von 20 bis 25 auf konstant über 30 gestiegen was es deutlich besser macht.


Sonst sieht bei round about 600€ eh alles gleich auch:

Corei3 / I5 mit 2,1 ghz bis 2,3ghz
4gb ram
320 / 500gb HDD
5650 mit 1024mb speicher ;d

Da die letztlich eh fast identische leistung bieten kann man nach: Akku dauer, Service gehen *g

Ich musste mich vor 2 Monaten noch mit der selben Frage beschäftigen nur ohne Preis limit. Hätte es nicht das Schäppchen Aspire 7745G für 750€ gegeben hätte ich wohl auch auf eines der hier schon genannten zurück gegriffen, welche aber in der Konfiguration alle ca. dem von mir genannten entsprochen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/deutschland/a573943.html das gibt es momentan bei TelePoint (kann nur für Raum Cloppenburg sprechen) für 596€, ist ziemlich das Gleiche wie das L650-10H mit größerer HDD und besserem Prozessor.

Würde sogar für neurere Spiele reichen, musst du mal beim TelePoint Markt vorbeischauen. Jedoch gilt immer noch, dass TelePoint meißt zu teuer ist, bei diesem Angebot, kann man aber schlecht "nein" sagen (:

Probier es einfach mal aus.
 
Wenn ihr mir sagt:

600Euro ist das absolute Minimum was man ausgeben muss damit WOW läuft, dann bin ich gerne auch noch bereit 200Euro draufzulegen damit es vernünftig läuft...
Wisst ihr wie ich das meine?

Ich bin einfach absolut dumm auf dem Gebiet, nur hätte ich natürlich auch gerne ne gute Qualität, nicht das ich dauernd beim Kundendienst hänge...gerade wenn man keine Ahnung hat.

Hoffe ich nerve nicht schon...weiß nur sonst nicht wo ich vernünftig beraten werde ohne das mir jemand was teures verkaufen will.
 
Meiner Meinung nach zahlt es sich nicht aus für paar Stunden WoW 200€ mehr ausgeben. Aber das musst du wissen.

Ich bleib bei meiner Empfehlung.
 
http://geizhals.at/deutschland/a536694.html

wäre der sein Geld wert?



ATI Mobility Radeon HD 5850 1024MB oder NVIDIA GeForce GT330M 1024MB ?
Welche ist besser?

...oder reicht die ATI Mobility Radeon HD 5650 1024MB ?

müssen es 1024MB sein oder ATI Mobility Radeon HD 5650 512MB ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem hin und her sind nun 2 in die engere Auswahl gekommen:

1.Sony

2.Samsung

Für welches der beiden würdet ihr euch entscheiden?
Im Bezug auf die Grafikkarte und den Hersteller?
 
Also du weißt echt nicht was du willst, krass. Wir fingen bei 600 Euro an, und nach 20 Empfehlungen sind wir bei über 800 Euro?
 
Ich habe am Anfang 600 Euro in den Raum geworfen, da hatte ich aber keinerlei Ahnung und hab mich auch kein bißchen eingelesen.

Inzwischen weiß ich aber was ich will:

mindestens:
Core i5
4 GB
500 GB Festplatte
NVIDIA GeForce GT 330M / ATI 5650
.... und ganz wichtig gute Qualität.

Ich hab über das Samsung und das Sony viele positive Dinge gelesen und sie gefallen mir vom Design sehr gut.

Mir ist bewußt das es von ACER zu dem Preis bestimmt schon etwas besseres gibt, aber bei ACER ist es wohl Glücksache ob man etwas gutes bekommt oder Pech hat....
Natürlich kann ich auch bei Samsung und oder Sony pech haben, aber da ist die Wahrscheinlichkeit bei dem was ich gelesen hab wohl geringer.

Der Dell gefällt mir auch sehr gut, aber da muss ich mich nun erstmal wieder einlesen...vom ersten gucken scheint der wohl wieder ne Nummer besser zu sein?!
 
Da der Dell halt neu ist hast du nen guten rabatt drauf. Ich würd nicht mehr so lange warten beim dell.
 
Zurück
Oben