Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich war wichtig, dass eine Grafikkarte überhaupt dabei ist. und onboard wegen dem Stromverbrauch.
Also schlimm finde ich die NB´s mit einem glänzenden Display und zusätzlich noch einen 10er Zahlenblock mit drauf. Beides ist für mich ein KO Kriterium.
Habe mal auf Geizhals geschaut... Scheinbar hat es 5400. Könnte ihr vielleicht was zum Display sagen? Bzw. was muss es "haben" damit man von großen Winklen von der Seite noch drauf schauen kann? Sry bin halt nicht so bewandert, was das angeht
Semo, lassen sich damit denn überhaupt irgendwelche Spiele spielen? Ist nicht so, dass es das wichtigste ist, zumahl es mich nur vom lernen abhalten würde, aber in den Ferien mal eben bei nem Kumpel vorbei schauen zu können und ne Runde daddeln is nie verkehrt ;-)
Edit: Das wäre ne günstigere Alternative zum 1211sg. Was meint ihr?
Also minimale Spiele gehen, von mehr ist eher abzuraten.
Aus diesem Grund eher ein nein. Aus diesem Grund habe ich mir ein Vostro gekauft, damit kann man nicht spielen, weil spielen würde vom lernen abhalten.
Gibt es denn ein Spiel das ich mir aus dem Netz ziehen kann um zu schauen wie gut es läuft mit dieser GK? Hab da keine Ahnung von - daher die etwas blöde Frage. Wenns nicht legal geht mache ich es auch nicht. Vielleicht würds helfen bei der Entscheidung.
Ich meine das HP Pavilion dv 6-1265sg,soweit ok, bis auf den AMD Prozessor,wobei das geschmacksache ist.Aber das Intel bei der entwicklung von Windows 7 beteiligt war sollte für zukünftige NB´s ein auswahlkriterium sein.
Der Intel mit 1MB Cache ist echt etwas dürftig, da wurde eben wieder am CPU gespart. Also irgendeinen kompromiss muss man eingehen, meiner Meinung nach.
So... Hab mich heute im MM "beraten" bzw belabern lassen :>... Ich werde mir dann nächste Woche das Lenovo 500SL bestellen. Dann habe ich einen ablenkenden Faktor beim lernen weniger ^^
Du wirst es nicht bereuen, wie gesagt das Notebook hat auch mein Vater und es ist top. Weiterhin wirst du es auch nicht bereuen dir ein Nichtzockernotebook zu kaufen, an den Noten wirst du es merken.
Soweit ich weiß gibt es sowohl matte als auch glänzende. Meines ist matt.
Die Akkulaufzeit beträgt ca. 3 h wenn du im Internet surfst über WLAN. 4h halte ich für schön geredet.