Notebook geht net an

User

Lt. Junior Grade
Hab hier ein Problem. Vor mir steht ein Gericom Hummer FX 5600 mit Win2000. Das Problem ist, dass das Teil öfters mal net angehen will, wenn es von der Steckdose getrennt ist. Der Akku sitzt aber richtig und ist auch vollständig geladen.
Hat vielleicht einer ne Idee, was das für ne Krankheit sein könnte??? Stört etwas. Schließlich hat man net immer ne Steckdose dabei, wenn man mit nem Notebook unterwegs ist!! :(

wenn noch garantie drauf ist, dann einfach die hotline anrufen, und dann einschicken! hört sich stark nach einem hardware-defekt an.

Wenn du noch Garantie hast gehe zu dem Händler wo das Teil gekauft hast, denn der Privatkunden Service von Gericom ist sehr schlecht.

Was du noch machen kannst ist die Kontakte des Akku und des Notebook Reinigen

Danke für die Tipps. Einschicken wollte ich auf jeden Fall vermeiden. Hab jetzt grad meine neue, defekte Festplatte eingeschickt und warte schon 7 Wochen. Bekomm netmal auf Mails ne Antwort.
Gekauft wurde es bei MediaMarkt und die sind ja bekannt dafür, dass die sich nix anschaun oder umtauschen. Da wird immer gleich eingeschickt. Werd wohl mal ne Mail an Gericom direkt schreiben.

du solltest es vom Media Markt einschicken lassen bei Gericom bist du als Privatkunde noch schlechter dran.

Zurück
Oben