Notebook gesucht, leise, >4h

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
288
Hallo,

ich suche ein neues Notebook, finde leider keins was so zu meinen vorstellungen passt.
Ich habe keine hohen Ansprüche außer an Lautstärke und Akkulaufzeit.

Es sollte ein Pentium M sein 1,5 GHz oder so, min 256mb ram, onboard graka, wlan wär nicht schlecht 11mb reichen, hd min. 20gb, display ab 12,1" muss nichts großes sein, so ca. 2kg

also kann auch etwas älter sein, ich such dann danach bei ebay....

wichtig halt akkulaufzeit (schön wären min. 4h) und das es schön leise ist :) nicht so wie mein blödes medion grml

wenn jemand so etwas kennt bzw. hat einfach mal ein paar denkanstöße geben ;) bin für alles dankbar

mfg akira
 

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
288
Das ist schonmal nicht schlecht, jetzt müsste es das nurnoch gebraucht geben für etwas weniger geld :)

ich möchte so ca. 700-800€ für nen gebrauchtes ausgeben.

das benq gefällt mir schon ganz gut , beziehen sich die akku-laufzeiten direkt auf das book oder auf die centrino technologier??

mir würde aber auch schon ein 12,1" reichen :) das notebook soll schön mobil sein :p

mfg akira
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Wenn du dich etwas umgewöhnen kannst würde ich dir auch zu einem Apple Ibook raten, sehr klein und 6 Stundenakkulaufzeit. Du musst halt nur mit der Software sehen, welche Software brauchst du denn?

Gruß

Willüüü
 

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
288
Ich bin ja eigentlich offen für alles, und die 6h beeindrucken doch schon sehr ;)

im grunde will ich damit lange surfen, übers wlan im garten sitzen, ab und zu dvds schauen ect... laufen auf ibooks auch windows programme?

wie sieht es mit programmen wie icq, oder outlook? gibts da vergleichbares? wie siehts mit dem preis aus? und kann ich trotzdem auf meinen windowsrechner zugreifen?

ich möchte das alles nicht allzu kompliziert haben :p

mfg akira
 
Top