Notebook hängt in einer Art Schleife

Marvman4

Newbie
Hallo,

ich habe ein Clevo D610SU. Wenn man es starten möchte, dann blinkt dieses "Trommelzeichen" ganz links fortlaufend und dazu gibt es immer so ein dumpfes "Tippen". Dazu kommt dann ebenso ein ständiges Blinken vom CD-Laufwerk samt "Klacken".

Das Notebook lädt ganz normal (der Akku ist natürlich schon sehr schwach). Ich habe so das Gefühl, als würde immer wieder die Stromzufuhr unterbrochen werden. So weit, dass ein Bild angezeigt werden könnte, kommt das Notebook gar nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was hier los sein könnte?

LG
Ergänzung ()

Entschuldigung, dass ich jetzt gleich selbst antworte, aber ich bin auf etwas draufgekommen: wenn das CD-Rom Laufwerk offen ist (dafür muss ich total oft probieren zu öffnen), dann versucht das Notebook hochzufahren, allerdings kommt dann "Operating System not found". Wenn zu ist, dann bin ich wieder beim oben genannten Problem.

Danke für deine Antwort. Nein, das Gerät ist uralt. Aber es wäre schade, wenn ich es unversucht lasse, es zu richten. Also mit der Festplatte stimmt sicher auch etwas nicht, aber merkwürdiger finde ich, dass sich gar nichts tut, wenn das CD-Laufwerk geschlossen ist.

Zurück
Oben