Notebook hakt alle paar sec

Rotd

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
30
Hallo,

Ich habe seit Gestern ein Problem mit meinem Acer Aspire V17 Nitro.
Zu aller erst hier meine Daten:

i7-4710HQ 2.5, GTX 850m, 8GB ram, 8GB SSD+1000GB Hybrid HDD
Windows 8.1

Und zwar:

Mein Notebook hakt alle paar Sekunden, wenn ich mit meinem Mauszeiger rum schwenke, bleibt dieser ab und zu hängen, wenn ich mein Touchpad benutze bewegt sich der Zeiger so als wäre er unter Wasser.
Wenn ich ein Game starte (z.b Heartstone) habe ich das selbe Problem und ich hab einen verzerrten Ton.

Ich habe die Probleme erst bekommen als ich das neuste Windows Update automatisch heruntergeladen habe, daraufhin habe ich auch eine System wiederherstellung gemacht, und das Problem war verschwunden. Aber als ich am nächsten Tag wieder das Notebook gestartet habe fing das selbe Problem nach ca. 10 Minuten wieder an, danach habe ich wieder eine Systemwiederherstellung gemacht und dieses mal die Automatischen Updates ausgeschaltet, hat dann wieder für einige Zeit geklappt und dann kam das Problem beim nächsten Start wieder. (Also kann das Windows Update ja nicht Schuld an der Sache sein)

Grafikkarten Treiber habe ich inzwischen schon aktualisiert, hat aber nichts gebracht.
CoreTemp habe ich auch schon am laufen gehabt um zu schauen ob meine Temperaturen vielleicht zu hoch sind, aber das ist alles noch im normalen bereich ca. 50-maximal 58°
Im Taskmanager habe ich auch nachgeschaut, da läuft eigentlich kein Programm was viel an leistung Frisst, habe auch keine viele Autostart programme aktiviert, alles noch wie am anfang wo alles problemlos lief.

Mein Antivirus (McAfee) habe ich auch schon vollständig durchlaufen lassen, der konnte auch keine Viren finden.

Ich verzweifel derzeit, was könnte das denn sein?
Ich habe eigentlich in der Woche nichts runtergeladen lief vor ein paar Tagen ja auch alles problemlos.

An meiner Maus liegt das auf jeden Fall nicht!
Scrollen und allgemein Fenster öffnen haken auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. :D

Schön zu hören, dass es jetzt wieder geht.
 
Zurück
Oben