Notebook hat kein Ton mehr!

alcatratz

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
196
Mein Notebook hat weder Ton wenn ich ein headset aufsetzte noch wenn ich ie eingebauten Lautsprecher verwende :(
Habe windows 7
 

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.846
AW: Dringend! Notebook hat kein Ton mehr!

wow, so much information...

was den für ein notebook? hast du es vl gemutet?, entweder per windows oder per fn tastenkombi
 
F

Freak-X

Gast
AW: Dringend! Notebook hat kein Ton mehr!

- Ist irgendwo im Gerätemanager ein Ausrufezeichen zu sehen?
- Ist auch wirklich nichts stumm gestellt?
- Streikt der Sound in allen Programmen?

- Welches Notebook hast du überhaupt?
 

alcatratz

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
196
AW: Dringend! Notebook hat kein Ton mehr!

Ih habe ein Alienware m17x R2
Es ist nichts auf stumm
Nein kein Ausrufe zeihen
 
F

Freak-X

Gast
AW: Dringend! Notebook hat kein Ton mehr!

In welchen Programmen streikt der Sound denn? In Allen?

Hast du mal den Treiber für das Ding neu installiert?
 

F_GXdx

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
AW: Dringend! Notebook hat kein Ton mehr!

Hört sich nach Hardwaredefekt an -> Erstmal im Gerätemanager suchen, ob die Soundkarte überhaupt noch da ist.
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
18.449
AW: Dringend! Notebook hat kein Ton mehr!

Warum ist dieses Problem DRINGEND?

Die gegebenen Informationen von dir bringen einen ebenfalls nicht weiter...


Hilfe, mein Auto fährt nicht mehr. Habe Michelin-Reifen...
 

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.846
wenn es sich um eine software handelt, diese vll gemutet, also im programm selber, der aber auch im mixer diese eine gemutet? zufällig mit powerdvd was abgespielt?
 

alcatratz

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
196
Uhm...also es ging ueberhaupt nicht hab dann eben nochmal beim Techniker angerufen, systemwiederherrstellung und es ging :o

Naja vielen dank
 

Gameforce

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
464
*gröhl* der war gut ! Den muss ich mir merken. *weiter-ROFL*
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
18.449
Du hast nen Techniker im Haus und postest in nem Foum :rolleyes:
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
@supastar;

Wieso im Haus? Ich denke, er hat den Support von Dell kontaktiert, weil ihm hier niemand helfen konnte.
Die einfachste Sache der Welt für eine Supporter ist: "Verwenden Sie die Systemwiederherstellung."
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
18.449
Naja, beim Techniker hört sich IMHO irgendwie persönlich an, als würde man betreffende Person kennen, sonst schreibt man eher, beim Hersteller bzw. Händler oder ähnliches ;)
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Stimmt, jedenfalls würden wir das so machen. Wahrscheinlich hat die Systemwiederherstellung die FN-Taste aktiviert. :D
 
Top