Koka2009
Lt. Commander
Hallo Ihr Lieben,
mein Cheff möchte, dass ich mir ein Notebook anschaffe, da ich ab und an von zu Hause arbeiten kann. (Er übernimmt auch die Kosten)
Da ich leider mich mit Notebooks nicht auskenne brauche ich eure Kaufempfehlungen.
Notebook wird lediglich fürs Arbeiten benötigt. (Office und ein Steuerprogramm)
Anwendung: mobil
Festplattengröße: HDD kann über 500GB sein.
Laufwerk: DVD/BlueRay/kein Laufwerk
Displaygröße:
hier bin ich unschlüssig.. 13-15 Zoll sollten es sein denke ich mal.
Auflösung: ist egal.
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd - Egal
Akkulaufzeit: keine Ahnung.. sollte einen ganzen arbeitstag ohne probleme schaffen - min. 8 Std
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/OSX
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Farbe dunkel
Leicht wie möglich.
Notebook soll einfach nur schnell sein.. Auch Youtube, etc.. sollten flüssig laufen im hintergrund.
Budget: 700€ - 900€
Vielen Dank im Voraus.
mein Cheff möchte, dass ich mir ein Notebook anschaffe, da ich ab und an von zu Hause arbeiten kann. (Er übernimmt auch die Kosten)
Da ich leider mich mit Notebooks nicht auskenne brauche ich eure Kaufempfehlungen.
Notebook wird lediglich fürs Arbeiten benötigt. (Office und ein Steuerprogramm)
Anwendung: mobil
- Office (JA)
Festplattengröße: HDD kann über 500GB sein.
Laufwerk: DVD/BlueRay/kein Laufwerk
Displaygröße:
hier bin ich unschlüssig.. 13-15 Zoll sollten es sein denke ich mal.
Auflösung: ist egal.
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd - Egal
Akkulaufzeit: keine Ahnung.. sollte einen ganzen arbeitstag ohne probleme schaffen - min. 8 Std
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/OSX
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Farbe dunkel
Leicht wie möglich.
Notebook soll einfach nur schnell sein.. Auch Youtube, etc.. sollten flüssig laufen im hintergrund.
Budget: 700€ - 900€
Vielen Dank im Voraus.