notebook in dieser preisklasse

Du kriegst zwar von mir keine Ratschläge, dafür kenne ich mich mit solchen Teilen nicht gut genug aus, aber Du erwartest doch nicht ernsthaft nach zwei Minuten schon Antworten? Warte ein wenig ;)

ja weiß ich ja...hab ich nicht erwartet! wollte nur klar machen, warum ich das hier aufgemacht hab...habe so schnell nicht mit reaktionen gerechnet;)

dann kannst deinen beitrag auch editieren ;)

es ist nicht einfach, in der preisklasse. da steht das ex623 recht alleine da. es seih denn, du brauchst kein betriebssystem und dich stören minderwertige hersteller wie asus und acer net. auch one und belinea zeugen net gerade von qualität. die 4 sind die einzigen, wo man in der preisklasse noch was vergleichbares finden wird.

*Threadhijack* :D

Gibt es eigentlich irgendeinen Shop der Notebooks optional ohne OS anbietet? Bin Student und bekomm die Betriebssysteme umsonst über die Volumenlizenz der Uni. Leider bieten die "üblichen Verdächtigen" fast nur Notebooks mit Betriebssystem an.

Viele Grüße

Was willst du den mit dem Notebook machen? Achte aufjeden falldarauf das du bei der Grafikkarte keinen Shared ram hast. (Das heist Sie benutzt den Arbeitsspeicher)
Nimm eine mit eigenem Speicher! Bei deinem link bin ich mir nicht sicher was sie hat.
Das Notebook von Mr Orange würde ich aus dem Genanten Grund nicht kaufen!

@Mr Orange is nen scherz oder ? das book ist bei weitem langsamer, schlecher ausgestattet und kostet auch net viel weniger ;)

Amd Prozzis kann man in der Regel in die Tonne kloppen. Leider sind diese bei weitem nicht so gut wie die Core2Duos von Intel.

was willst du mir dem notebook machen??
zocken?
arbeiten?
normales benutzen??

boah... gehts noch... ? innerhalb von 6 minuten 3 neue threads ?? du kannst deinen beitrag auch editieren ! :)

das HP Pavilion Media Center Dv9695eg hat nix, was auf irgendeine art und weise intressant wäre. es ist schwer und die technik ist nicht mehr ganz aktuelle... kein draft-n wlan, kein gigabit lan und die restlichen kompunenten sind auch ein wenig angestaubt. die pavilion serie von hp ist auch nicht gerade für qualität bekannt und in sachen support gibts auch krasse unterschiede zu den business geräten.

wie oben schon beschrieben... das ex623 ist schon recht leistungsstark und steht, abgesehn von den billiganbietern, recht alleine da http://geizhals.at/deutschland/a372664.html
die grafikkarte hat auch mehr als genug leistung und lässt sich bei bedarf auch recht hoch takten, auf 9600m GT (gddr2) niveau...

das wäre das gegenstück von belinea http://geizhals.at/deutschland/a396052.html aber ohne betriebssystem, kleinere hd, weniger ram, kleineres display dadurch kleinere auflösung und schwerer isses auch noch. draft-n wlan sucht man auch vergebens (300mbit wlan, mit passendem router natürlich)

das ex-623 ist echt viiiiel besser wie es schon likezero beschrieben hat...
nimm es!!

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=PN4MF5

hab mich jetz dafür entschieden...
ABER (Zitat aus der Beschreibung):
Dieses MSI EX623GS-T3443VHP hat ein 16 Zoll großes Display. Das Display wird befeuert von einer NVIDIA GeForce Go 9500M GS mit 256MB Speicher.

unter "mehr details":

Grafik

Grafikchip NVIDIA GeForce Go 9500M GS
Speicher 512 MB vorhanden, zusätzlich bis zu 768 MB vom Arbeitsspeicher

was is jetz richtig?!

gar nix :D 512mb gddr2 eigenen speicher hat die kleine, nicht mehr und nicht weniger... siehe mein testbericht. da isse drin inkl screenshoot.

aber der preis von alternate ist echt frech !!! das gerät kostet überall 599euro siehe link 3 posts weiter oben...

Zurück
Oben