Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo an alle!
ich hab mir dieses notebook angeschaut, weiß aber nicht, ob es in dieser Preisklasse bessere Alternativen gibt...
Das angebot erschlägt mich!
Du kriegst zwar von mir keine Ratschläge, dafür kenne ich mich mit solchen Teilen nicht gut genug aus, aber Du erwartest doch nicht ernsthaft nach zwei Minuten schon Antworten? Warte ein wenig
es ist nicht einfach, in der preisklasse. da steht das ex623 recht alleine da. es seih denn, du brauchst kein betriebssystem und dich stören minderwertige hersteller wie asus und acer net. auch one und belinea zeugen net gerade von qualität. die 4 sind die einzigen, wo man in der preisklasse noch was vergleichbares finden wird.
Gibt es eigentlich irgendeinen Shop der Notebooks optional ohne OS anbietet? Bin Student und bekomm die Betriebssysteme umsonst über die Volumenlizenz der Uni. Leider bieten die "üblichen Verdächtigen" fast nur Notebooks mit Betriebssystem an.
Was willst du den mit dem Notebook machen? Achte aufjeden falldarauf das du bei der Grafikkarte keinen Shared ram hast. (Das heist Sie benutzt den Arbeitsspeicher)
Nimm eine mit eigenem Speicher! Bei deinem link bin ich mir nicht sicher was sie hat.
Das Notebook von Mr Orange würde ich aus dem Genanten Grund nicht kaufen!
boah... gehts noch... ? innerhalb von 6 minuten 3 neue threads ?? du kannst deinen beitrag auch editieren !
das HP Pavilion Media Center Dv9695eg hat nix, was auf irgendeine art und weise intressant wäre. es ist schwer und die technik ist nicht mehr ganz aktuelle... kein draft-n wlan, kein gigabit lan und die restlichen kompunenten sind auch ein wenig angestaubt. die pavilion serie von hp ist auch nicht gerade für qualität bekannt und in sachen support gibts auch krasse unterschiede zu den business geräten.
brauche das notebook für studium/ausbildung wollte aber schon auch n bisschen zoggen
wollte halt versuchen, für bis ~700€ das bestmögliche zu bekommen. ich hab nich so den plan, deswegen frag ich euch
wie oben schon beschrieben... das ex623 ist schon recht leistungsstark und steht, abgesehn von den billiganbietern, recht alleine da http://geizhals.at/deutschland/a372664.html
die grafikkarte hat auch mehr als genug leistung und lässt sich bei bedarf auch recht hoch takten, auf 9600m GT (gddr2) niveau...
das wäre das gegenstück von belinea http://geizhals.at/deutschland/a396052.html aber ohne betriebssystem, kleinere hd, weniger ram, kleineres display dadurch kleinere auflösung und schwerer isses auch noch. draft-n wlan sucht man auch vergebens (300mbit wlan, mit passendem router natürlich)
hab mich jetz dafür entschieden...
ABER (Zitat aus der Beschreibung):
Dieses MSI EX623GS-T3443VHP hat ein 16 Zoll großes Display. Das Display wird befeuert von einer NVIDIA GeForce Go 9500M GS mit 256MB Speicher.
unter "mehr details":
Grafik
Grafikchip NVIDIA GeForce Go 9500M GS
Speicher 512 MB vorhanden, zusätzlich bis zu 768 MB vom Arbeitsspeicher