Notebook Kaufberatung dauerbetrieb

L 1

Lieutenant
Hallo :p

suche ein Notebook das gut 10 stunden täglich arbeitet,
also hautsächlich nur musik und film abspielt.

grosse platte, wobei hier eventuell auch ne externe angeschossen wird.
2gb speicher oder mehr?!
großes Display und top Grafik

stromversorgung wird über steckdose kommen akku wird nicht benötigt,
ja ist dabei aber wird halt nicht nur akku genutzt,

welche marke bzw. model währe da geeignt dazu?

so um die max 1000€

danke

2006

was heißt denn top grafik? deine mp3 sollen bunt in 64bit leuchten? oder möchtest du spielen?

sry mein damit wegen den film - musikvideos ;)
bzw also das display soll nicht so matt wirken spiele ala.. crysis brauch ich nicht

also würde sogar ne gute integrierte graka reichen!...dann gucken wir doch mal ;)

einmal die luxus-variante:
Acer Aspire 7730G-844G64MN finde ich aber schon übertrieben.

fände ich für dich passend:
FSC Amilo Xi2550

Dell oder ähnliches hab ich nicht abgesucht, da ich dort auch keine Ahnung habe.

allerdings musst du auch ein paar wünsche äußern:
wieviel zoll? reichen 15,4?
welches betriebssystem?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sry urlaub :p

hehe naja Luxus 998 € kann ich mir noch leisten :D

also zoll hmmm 17 und höher man soll also schon etwas sehen können (musikvideos)
aber vor allem halt ein gutes bild, ich denke ich nehm vorerst XP prof.

wie gesgat sollte dauerbetrieb geeignet sein,
(material ermüdung ok hatte ich bisher noch nie ) kann aber immer mal passieren.
Muss ich es ständig am netz halten nzw muss der akku drin sein ? ich hatte noch nie nen läpi :( achso noch etwas , ich will es am TV gerät "auch" anschliessen was für anschluss kabel brauche ich dafür? oder ist da eins dabei?

danke

2006

Möchtest Du nur Filme schaun und Musik hören? Oder soll das Gerät auch zum gelegentlichen Spielen geeignet sein.

Anschlussmöglichkeiten an einen Fernseher gibt es in fast jedem Notebook. Es kommt drauf an an was für einen Fernseher Du gehen möchtest. (Scart / HDMI / SVHS etc) Da kommt es wieder auf die Notebooks an. Ein Kabel musst Du Dir normalerweise selber dazukaufen.

Da Du das Notebook 10 Stunden am Stück betreiben möchtest rate ich Dir es generell am Netz anzuschließen und den Akku rauszunehmen. So wird der Akku geschont.

Vorschlag: http://geizhals.at/deutschland/a374048.html
+ sehr leise
+ top Verarbeitung

Zurück
Oben