Notebook max 550€ (Dell Vostro?)

Warum man sich ein Notebook kauft, um es dann lediglich an einer Stelle zu benutzen, ist mir schleierhaft.

kann ich dir ganz einfach beantworten, ein desktop auf dem wohnzimmertisch schaut einfach sch.... aus :D der desktop steht im büro, wo er auch hingehört, aber im büro hab ich meine kleine nicht im blick, wenn sie nachmittags spielt, daher brauch ich was im wohnzimmer, was bei bedarf auch mal schnell weggeräumt ist ;)

preis-leistung find ich bis jetzt den sony immer noch am besten.
 
Julchens Mama schrieb:
kann ich dir ganz einfach beantworten, ein desktop auf dem wohnzimmertisch schaut einfach sch.... aus :D der desktop steht im büro, wo er auch hingehört, aber im büro hab ich meine kleine nicht im blick, wenn sie nachmittags spielt, daher brauch ich was im wohnzimmer, was bei bedarf auch mal schnell weggeräumt ist ;)

Also wird der Rechner doch bewegt! Und gegen ästhetische Überlegungen ist natürlich schwerlich anzukommen :D

Alternativ könnte man sich überlegen, ein Display mit einem kleinen Terminal-Rechner auf den Tisch zu stellen.
 
Dann wohl eher ein All-In-One ;)
 
Zurück
Oben