Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihm war der Sound am wichtigsten, so hörte es sich an.
Eind 2Ghz Dual Core denke ich, ist normal und auch ausreichend. Verpönt wäre mehr natürlich nicht.
Ja, ein Betriebssystem darf drauf sein.
Die Akkulaufzeit würde eine eher kleine Rolle spielen, da er das Notebook als PC Ersatz nutzen möchte.
(Auch dies soll keine Diskussion auslösen, seine Entscheidung stand aufgrund der Größe des Gerätes fest.)
Er meinte, eine externe Festplatte müsse eh her, also brauch es auch nicht unbedingt eine viel größere Festplatte als 200GB haben. (Auch hier muss es nicht unbedingt 200GB sein, ist lediglich ein Richtwert, wenn man daran Geld sparen könnte, kann man es ruhig in andere Technik investieren.)
Nein, um die Karte, Lautsprecher möchte er ja eben andere anschließen.
Eine solche externe Karte wird dann über USB angeschlossen? Sollte somit ja auch kompatibel zu jedem Notebook sein.
Wie sieht es denn mit dem OS aus?
Werden die Soundkarten denn auch weitestgehend von Vista, was ja meistens vorinstalliert wird, unterstützt?
des eq wird ja per software geregelt. ich hab mal noch nie gehört, dass es da verschiedene qualitäten gibt. die meisten mainboards ham des jetzt ja onboard. es gibt halt optische aus- und eingänge oder ähnliches anderes, aber wer braucht´s schon.