Notebook R232 - Notebook Defekter Monitor, Monitor vom anderen benutzen ?

DerModo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
257
Hallo

Ich habe 2 Notebooks

Notebook Monitor Defekt : compal el 80
Notebook funktionstüchtig: Hp Compaq nx9005

Bei einem ist am Mainboard irgendwas kaputt, das der TFT kein Signal bekommt...
Anschluss VGA an Externen Monitor klappt noch...

Jetzt hab ich noch nen 2tes Notebook welches einmal VGA out hat und einen R232 Ausgang, soweit das stimmt und ich richtig gegoogelt habe...

Ist es irgendwie damit möglich das Kaputte Notebook an dem anderen Anzuschließen und beide 1 Monitor benutzen zu lassen , dass des nicht defekten Notebooks?


Vorschläge mit Maxivista und Realvnc oder so brauch ich nicht , sondern wenn schon eine " direkte Verbindung"

Wenn nötig auch mit einer Zusatz Karte für das Notebook ...

danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Top