Notebook-Screen auf schwarz-weiss umstellen?

Frasiar

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
59
Hi Leute,

wollte mal fragen ne Möglichkeit gibt das im Thread genannte umzusetzen, bei den normalen Graka-Einstellungen hab ich nichts gefunden, gibt's vielleicht nen Prog was das kann???
Die Akkulaufzeit müsste das dann ja auch erheblich erhöhen!
 
Ich kann leider kein Programm dafür nennen. Allerdings denke ich auch nicht, dass du damit die Akkulaufzeit erhöhst.
Auch beim Schwar-Weiß-Bild muss das Display beleuchtet werden, was den meisten Strom braucht.
Und auch bei Schwarz-Weiß-Bild müssen alle Pixel aktiviert werden mit allen Farben (um Graustufen zu erhalten).

Du könntest es ja einfach mal mit nem entsprechend eingestellten Windows-Skin und Hintergrundbild probieren. Wird imo aber in Sachen Laufzéit nix bringen.

Gruß

Micha
 
wenn ne ati drinne ist kann man das glaub ich im catalyscenter einstellen!
 
ist ne Intel Onboard drin, da gibt's keinen Luxus ;)
danke trotzdem.
 
Zurück
Oben