Notebook SSD Festplatte 200euro?

sulochiller

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
48
Hi,

mich wuerde es interessieren ob man fuer um die 200euro ne gescheite SSD Festplatte fuer ein Notebook bekommt. Das in meinen Augen tauglichste was ich dabei gefunden habe war eine 80GB Platte von Intel.

Meint Ihr 80GB reichen für ne anstaendige Benutzung des Laptops? wobei ich Datenbunkern ned als anstaendige Benutzung betrachte ;-)

Ich meine Win 7 + ne kleine Ubuntu VM werden wohl schon so an die 50GB schlucken (nehm ich mal an) und dann halt noch so die Prograemmle die man fuer den alltag braucht.. koennte evl. knapp werden oder?

Oder kennt jemand ne andere SSD Platte zu dem genannten Preis die tauglich ist und bissle mehr Kapazitaet hergibt?

Danke schonmal
 
Also ich würde die Intel Postville 80GB klar empfehlen, wenn dir der Platz reicht. Das weißt letztendlich nur du.
 
danke fuer die Tipps.. dann denke ich mal das ich bei der Intel Platte bleiben werde, wenn's eurer Meinung nach nen gescheites Geraet ist.
 
Zurück
Oben