Notebook startet bis XP Ladescreen/Bluescreen = Restart

z!g0r

Newbie
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2
Also folgendes der Laptop meines Vaters hat ein Problem...

Und es passiert folgendes:

Man startes das Notebook dann kommt die Meldung unter welchem Modus man starten will etc kennt ihr eh, keiner Funktioniert.

Ob es Abgesicherter oder Letzte bekannte funk. Konfiguration ist... egal.



Dann kommt der Win Xp Ladescreen und dann gleich ein halb sekündiger Bluescreen und das selbe von vorne...

Wollte schon "CHKdsk /r " ausführen nur er nimmt das Passwort nicht für die C: Partition btw wissen wir es nicht...



Soll ich mir ein 2,5" Externes gehäuse holen und an Rechner stecken und chkdsk probiern ?
Nur die Frage ist ob ich am anderen Rechner dann das Passwort benötige..


Wäre super wenn jemand schnell nen Rat hat...



mfg
 
D

desmond.

Gast
Um welches Notebook gehts denn?
Kannst du einen einen CMOS Clear durchführen?
Noch Garantie auf dem Gerät?
 

z!g0r

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2
Natürlich is garantie drauf ich schicks aber nicht ein nein Cmos wurde nicht gemacht..
 

IrocStan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
490
Auf Hiren's Boot CD sind auch viele Tools drauf, um alles mal zu checken ... was hat dein Dad denn angestellt, das er auf einmal nicht mehr bootet? Lass mich raten ... "garnichts"? :D:D:D

Evtl. würde ich auf den Bootsektor tippen ...

mfg hoppiq
 

milch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
408
Automatischen Neustart deaktivieren bei der Auswahl und dann den Bluescreen genauer untersuchen.
 
Top