Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook für um die 1000 Euro.
Neber normalen Office Arbeiten würde ich gerne
- Filme in hoher Auflösung schauen können , also auch mit Bluray.
- ein paar Games mit zocken können, also mehr Strategiespiele, wie das bald erscheinende Starcraft 2 usw und Shooter eher nur am Rande.
- Natürlich möglichst schnell über Wlan bzw auch mit Kabel surfen können.
Die Leistung bzw die Geschwindigkeit sollte schon so gut wie möglich für das Geld sein.
Die Optik ist zweitrangig, nur Acer kann ich nicht ab haben( sry aber Geschmacksache)
Akkulaufzeit und Gewicht ist mir mehr oder weniger egal, da ich des Ding eh zu 99% daheim am Stecker haben werde.
Deswegen wäre auch en 17" eine feine Sache
Und wenn ihr denkt, dass es sich Lohnt erst so in 2 Monaten zu bestellen, könnt ihr mir des auch gerne sagen, da ich den erst ab Juli brauch.
Ich danke schon einmal,
mfg,
beischi
ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook für um die 1000 Euro.
Neber normalen Office Arbeiten würde ich gerne
- Filme in hoher Auflösung schauen können , also auch mit Bluray.
- ein paar Games mit zocken können, also mehr Strategiespiele, wie das bald erscheinende Starcraft 2 usw und Shooter eher nur am Rande.
- Natürlich möglichst schnell über Wlan bzw auch mit Kabel surfen können.
Die Leistung bzw die Geschwindigkeit sollte schon so gut wie möglich für das Geld sein.
Die Optik ist zweitrangig, nur Acer kann ich nicht ab haben( sry aber Geschmacksache)
Akkulaufzeit und Gewicht ist mir mehr oder weniger egal, da ich des Ding eh zu 99% daheim am Stecker haben werde.
Deswegen wäre auch en 17" eine feine Sache
Und wenn ihr denkt, dass es sich Lohnt erst so in 2 Monaten zu bestellen, könnt ihr mir des auch gerne sagen, da ich den erst ab Juli brauch.
Ich danke schon einmal,
mfg,
beischi
Zuletzt bearbeitet: