Notebook um die 1000 Euro gesucht!

Beischmon

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook für um die 1000 Euro.
Neber normalen Office Arbeiten würde ich gerne

- Filme in hoher Auflösung schauen können , also auch mit Bluray.
- ein paar Games mit zocken können, also mehr Strategiespiele, wie das bald erscheinende Starcraft 2 usw und Shooter eher nur am Rande.
- Natürlich möglichst schnell über Wlan bzw auch mit Kabel surfen können.

Die Leistung bzw die Geschwindigkeit sollte schon so gut wie möglich für das Geld sein.
Die Optik ist zweitrangig, nur Acer kann ich nicht ab haben( sry aber Geschmacksache)
Akkulaufzeit und Gewicht ist mir mehr oder weniger egal, da ich des Ding eh zu 99% daheim am Stecker haben werde.
Deswegen wäre auch en 17" eine feine Sache :)
Und wenn ihr denkt, dass es sich Lohnt erst so in 2 Monaten zu bestellen, könnt ihr mir des auch gerne sagen, da ich den erst ab Juli brauch.

Ich danke schon einmal,
mfg,
beischi

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nur zu Hause damit arbeitest kannst du auch gleich einen PC nehmen.
Da bekommst du mehr fürs Geld.

HP hat momentan ein "Deutschland Laptop" für grob 600-700€
Der kann soweit ich weiß auch auf FullHD aufgerüstet werden.

Warum es in dem Fall vielleicht nen guter Deal wäre?
Er hätte alles was du brauchst und er wäre DEUTLICH kostengünstiger!

Und den Gutschein für ein 3 Gänge Menü für 2 Personen in einem Restaurant deiner Wahl kannst verticken oder einlösen!

Normalerweise denk ich über Fertiglappis für die Maße nicht gut, aber schau dir die Spezifikationen halt mal an.
Dass Du mit rechnen musst für 1000€ keine GamingHölle in mobiler Form zu bekommen ist klar!

nene is nur so bin grad im Abistress und werde wohl bald ne Wg in einer anderen Stadt haben und würde gerne den Laptop mitnehmen können wenn ich ab und zu ma nach Hause komm. Vll brauch ich ihn ja dann auch doch mal in de Uni oder so. Groß und schwer darf er aber trotzdem sein, bin en kräftige Kerl ;)

Zurück
Oben