Notebook Wertschätzung

Soulstorm

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
42
Acer 1,4GHZ

512Mb Ram

40GB Festplatte

W-LAN

Autoladekabel

DvD Brenner

Bitte eben um Wertschätzung hab ein Angebot....
 
Modellbezeichnung?
Zustand?
Zustand des Akkus?
 
Keine Ahnung jetzt mal nur auf die Stelle was würdest du sagen??? Ungefähr
 
Vielleicht 200€, max 250€. Aber gerade bei Notebooks ist der Zustand sehr wichtig, denn wenn ein Scharnier geplatzt ist und der Akku keine Laufzeit mehr parat hat, sinkt der Wert drastisch. Und für robuste Notebooks ist Acer nun nicht gerade berühmt ;)
Da das Notebook doch schon sicher 4 Jahre alt ist (bei der Technik) wohl eher weniger als oben genannt.
Handelt es sich denn wenigstens um einen Pentium-M?

Schätzung ohne Garantie auf Richtigkeit.
 
Ausgehend davon, daß ein Pentium M drin steckt, würde ich mich der 200 Euro Schätzung anschließen.
 
Ausgehend davon, dass es 3Jahre alte Leasingrückläufer von großen Firmen gibt die Auf Core Duo Basis etc. deutlich mehr bieten und 250€ kosten:
50-80€

Das Ding ist mit den Angaben einfach Schrott, der Akku wohl lange tot etc. Insofern ist Nichts von Wert enthalten und die Gehäuse von Acer fallen nach so vielen Jahren eh auseinander. Außerdem kannst du es fast vergessen noch Ersatzteile zu bekommen, insofern wäre der erste Defekt der Letzte und 200€ wie bereits empfohlen würden dann weh tun.
 
Ich habe ja nicht gesagt, daß ich soviel dafür bezahlen würde, aber auf ebäh kannst du vielleicht einen Dummen finden, der dort noch soviel bietet. :)
 
Er hat ein Angebot, ergo wird er wohl Käufer sein und da wäre er der doofe wenn er für 200€ zuschlägt
 
Zurück
Oben