• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Notebook zom zocken unter 750€

D_PURE_

Cadet 4th Year
Notebook zum zocken unter 750€

Moin auch ;)

Also ich soll grad für einen Freund ein Notebook suchen, welches maximal 750€ kosten darf.

Er will eins nicht größer als 16", halbwegs spieletauglich und gut verarbeitet.

Ich hab hier jetzt mal 2 Favoriten rausgesucht, allerdings bin ich wegen der mobilen gpus noch einwenig in Sorge:

Notebook 1

Notebook 2

So, ich dachte eig das die 5850m noch besser sei als eine gt 640m, allerdings habe ich grade auf notebookcheck gesehen dass die Nvidia besser sei....

Wie siehts da jetzt wirklich aus?

Sind mit diesen GPU´s hohe Einstellungen und 4xAA bei BF3 drinnen?

Danke ;)

Gtz
David

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß :D

Ich dachte evtl. ist das bei diesen Ethos Teilen besser....

...und eine cpu, die bf3 nicht mehr packt. dafür müsste schon ein schneller i5 oder i7 rein
Naja, also dann halt MP max. 32 Spieler, dafür hat man auch ein gut aussehendes Spiel. Oder halt nen i5 aber ne schlechtere Graka, dann ist das Spiel hässlicher.

Muss es denn unbedingt ein laptop sein? 15,6" sind ohnehin nicht so sehr portabel mMn.

http://geizhals.at/de/681440
Is mir grad noch ins Netz gegangen. Sollte die Anforderungen erfüllen. Liegt allerdings etwas über dem Budget.

Zuletzt bearbeitet: (Vorschlag hinzugefügt)
es muss ein laptop sein, wenn ihr was besseres mit weniger als 15 zoll habt dann immer her damit ;)

habe mir letzte woche ein dell vostro 3460 gekauft (14")
13" mit ordentlich leistung gibts anscheinend nicht, die haben alle ulv cpus drin.
mein dell hat einen i7 drin mit gt 630m gpu. das reicht für alle spiele, sogar bf3 läuft auf mittel flüssig.
das notebook gibts auch mit i5, sollte dann in deinem preisbereich liegen!
einziger haken: bei starker cpu-last geht das notebook nach ca 30min einfach aus, dell hat schon eine email von mir erhalten, bisher keine antwort...

Hm, also eine gt640m habe ich eig. als unterstes Limit gesetzt ;)

Gtz
David

Joa ;)
Ergänzung ()

So, also es sollte ca. von den Teilen her sein wie das, nur hat mit nem kleinerem Display:

http://geizhals.de/831911

naja wenn du wirklich battlefield 3 (mit halbwegs schönes Optik) auf einen laptop spielen willst, dann musst du entweder um die 1.000 € investieren oder über eine externe Grafik nachdenken. Was jetzt 1-2 Kumpels von mir gemacht haben ist, bei Ebay ein Medion Erazer ersteigert! Die sind teilweise top ausgestattet - also GTX570/ GTX670 und i7 Ivy oder Sandy Bridge CPU für um die 900€. Aber muss jeder selber wissen ;)

Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3

Gruß
Busty

ebay kommt für ihn glaube ich net in Frage, jedenfalls keine Auktionen ;)

Zurück
Oben