Notebook zum Gamen...

MeCcS

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
484
Hallo ich suche aufgrund meines berufes ein Notebook mit dem man auch mal das eine oder andere spiel zocken kann.. also in etwa CoD4, Mass Effect, CoH etc! ;)
Fahr zur see und bin im jahr manchmal bis zu 5 Monate weg.. also nicht im tümpel vor der haustür sondern iwo auf der welt. ^^
daher kein desktop^^ den hab ich schon. ;)

also ich habe 2 in die engere auswahl gestellt...

zum einen das Asus G50V: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_g50vas057c
für 1130€

zum andern das One D8421: http://www.one.de/shop/product_info...8ff83a6ead02ebb78d942567168b&products_id=2947
für 1169.. allerdings fehlt da windows und das müsst ich mir dazu kaufen.. 32bit reichen doch bei 3gb ram oder?
also 1169 + 85 = 1254€

also was denkt ihr welches NB sollte ich nehmen?
Optisch spricht mich das Asus jedenfalls schonmal deutlich mehr an!

MfG MeCcS
 
Zu den 3GB: Ja, da reicht ein 32bit OS vollkommen aus.

Ich würde das Asus nehmen, es hat zwar die etwas schwächere Grafikkarte, jedoch die wesentlich bessere CPU sowie nochmal 1 GB RAM extra - und zudem auch noch Windows inklusive. Das Gewicht ist niedriger, was dir sicherlich auch nocheinmal entgegen kommt.

Da die Auflösung des Asus etwas niedriger ist, wird auch gleich die schwächere Grafik damit ausgeglichen. Mal abgesehen davon, dass ich 1650x1050 auf einem 15"er schon recht grenzwertig finde.
 
Zurück
Oben