Notebook zum Gamen

das 1. gerät ist bei weitem zu langsam und zu alt !
das 2. bei weitem zu teuer für die gebotene leistung (hey... für 1000euro bekommt man schon nen i7 gerät mit gescheiter grafikkarte !)

ich glaub, ich bin hier im falschen thread... irgendwie werden meine post´s gekonnt ignoriert :) dabei ist eigentlich schon alles klar... die 6 genannten geräte sind alle auf dem neusten stand der technik, teilweise sehr günstig und sehr schnell... es sind die z.Z. besten geräte, die es für diese kategorie gibt.

Ja das Samsung (R580 Hawk ) ist ganz gut aber die Farbe gefällt mir nicht.
Zudem hätte ich gern ein größeres Display, also am besten 17,3".
15,6 gefällt mir nicht so.
Das Packard Bell: gibts das auch etwas größer??
Sowas in diese Richtung gefällt mir.

@LikeZero
auf deine Vorschläge betroffen :)

Zuletzt bearbeitet:
dann schreibe sowas bitte gleich in den anfangspost ! 16" = 15.6" die beiden nehmen sich nix. gleiche auflösung, gleiches gewicht und gleiche grösse.

dann wirds halt sowas...

acer aspire 7740G http://geizhals.at/deutschland/a497075.html

das wäre denn das packardbell nur in gross :) packard bell ist ne acer tochterfirma.

Vielen Dank.
Ich hab nichts zum Display gefunden (ist da die Qualität auch gut)??
Den Laptop find ich gut der ist mein neuer Favorit.

die qualität ist mehr als ausreichend. notebookdisplay´s kann man nicht mit desktop displays vergleichen... für den innenbereich ist super. im garten bei sonneneinstrahlung kannst damit natürlich nix anfangen, wie mit jedem glare display (standard in der leistungsklasse)

Vielen Dank!!
Laufen da SPiele flüssig drauf wie: CSS, CS 1.6 ( da erwarte ich perfekte darstellung), CoD4, Crysis2; CoD6, Left 4 Dead2
Ist mir nämlich sehr wichtig! Und kann man denn Laptop mit auf LANS nehmen oder ist der zu empfindlich??

jop, die games machen alle keine probleme. es ist das schnellste 17.3" gerät was man für 800euro bekommt. lan party´s sind kein problem für das gerät, dafür wurde es ja auch hergestellt....

Das von LikeZero vorgeschlagene Acer Aspire 7740G ist das beste was du für 800 € bekommst. Willst du mehr Power musst du einige Hunnis mehr drauf legen, weil es dann zu den absoluten Highendkarten für Notebooks kommt und die sind bedeutend teurer (1200-1400 Euro).

P.s. Wenn du dich nen bisschen durchs (Notebook) Forum liest wirst du festellen, dass LikeZero sehr kompetent und bewandert ist auf diesem Gebiet. Wenn du auf Kaufempfehlungen (blind) vertrauen kannst sind es seine ;). Hab mir schon 2 Notebooks empfehlen lassen, eins ist gekauft, bei dem anderen wart ich noch ;). Keine Bestandungen meinerseits.

Okay thx.
Wird gleich bestellt!
Achja wo würdet ihr bestellen oder ist das egal?
Dann zur LAN und CoD4+6 und so zocken
Danke Jungs!!

schaue dir bei geizhals.at/de die berwertungen der shop´s an. je mehr, desto besser. abgesehn davon hast du eh immer 2 jahre garantie bei solchen geräten und die meisten hersteller genehmigen eine direkte einsendung via RMA, ohne über den händler zu gehen. von daher ist es relativ egal, bei welchem händler du das ding kaufst, es sollte allerdings ankommen :)

@MaveL88 danke für die blumen :schluck: ich gehöre hier im notebookbereich ja auch schon zum inventar :daumen:

Da haste die Qual der Wahl, viele Top Online Läden sind dabei :). Ich würd Amazon nehmen.

-Schnelle Lieferung+
-Kostenlose Lieferung
-Klasse Support seitens Amazon
-Bei ca. 95 Bestellungen kein einzigen Magel feststellen können :)

Evtl. auch über Inet bestellen und dann Vor Ort bei einem Atelco Laden abholen, dann haste nen persönlichen Ansprechpartner.

okay ich bestell heut noch :)
Gestern keine Zeit mehr

Leute ist die Nvidia GT330M eigentlich schneller als die GT240M oder ist es genau anders rum? Kenne die Daten der Karten leider nicht.

die gt330m ist ne leicht hochgetaktete gt240m und besitzt ein kleineres fertigungsverfahren wodurch sie kühler bleibt, das wars aber auch schon an vorteilen :D mit der aktuellen (selbst mit der alten) ati generation kann sie nicht mithalten (hd4650, hd5650 & hd5730)

Mach ich, danke für den Tipp.:D

Edit: ich weiß nicht ob ich mich zu dämlich anstelle, aber ich finde das Modell so nicht bei Geizhals.at
zumindest nicht mit 1048 MB Videoram

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben