Notebook zum Spielen gesucht

Makadur

Newbie
Hi Leute ich bin jetzt seit etwa 2.wochen auf der Suche nach einem guten Laptop für mich, da ich mich allerdings nicht sehr gut mit Prozessoren Grafikkarten usw. Auskenne suche ich mir nun Hilfe. Also zu meinen Ansprüchen da ich hauptsächlich Spiele sollte es eine gute Grafikkarte haben und natürlich auch Bildschirm bei Prozessor und RAM habe ich leider keine Ahnung was angemessen wäre ich hab selber schon gesucht und ein Modell (http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+easynote+ts44hr+198ge+396+cm+156)gefunden was denke ich ganz gut wäre aber sicher ist sicher :D also Preislich sollte es nicht über 600€ gehen und der Bildschirm sollte min. 15.4zoll haben. Falls es noch mehr zu wissen gibt einfach fragen :) MfG Moritz

Hallo,

Erstmal geht dein Link bei mir nicht. Und zweitens für 600€ bekommste grad mal ein Desktop der fürs Spielen reicht - also noch LANGE kein Gaming Notebook.
Entweder mehr Budget oder warten

Danke für diese.sehr hilfreiche Antworten! Und ich möchte kein bf3 zocken sondern sowas wie LoL oder Dota2 und das geht rein Theoretisch auch mit welchen für 400 ich suche allerdings einen auf dem es sehr gut und in höher Grafik geht!

Gut dass du das schreibst. Das ändert schon einiges.
Besondere Ansprüche an den Bildschirm bzw Auflösung und Oberfläche(matt oder spiegelt)?
Wie lange soll der Akku halten? Darf es laut sein oder sitzt du oft in leisen Räumen?
Spielt das Gewicht eine Rolle?

Also min 15,4Zoll Auflösung eigentlich net da ich zu Hause sowieso vorhabe das Notebook an nen Bildschirm anzuschließen und auch die Oberfläche ist egal:D

Zuletzt bearbeitet: (Ich hasse autokorrektur)
Das ist btw sein Link, damit er funktioniert...

Ansonsten, warum ein Notebook zum Zocken?

Ja ich weiß PC wäre besser:D aber es geht halt darum das wenn ich bei Freunden Penne halt nen Notebook mitnehmen kann und nen PC net(Theoretisch schon aber ist zu umständlich)daher nen Notebook :D

Ok danke entspricht also meinen Erwartungen und der Preis ist auch gut:) noch ne Frage also 2 ist mehr als 1gb Speicher bei net Grafikkarte notwendig und sind mehr als 4gb RAM notwendig wenn ich LoL oder Dota2 spiele? Eher net oder? :D oder macht das überhaupt nen Riesen unterschied?

Bei den Spielen die du genannt hast nein.
Ebenso bringt dir mehr RAM nichts - Windows lagert auf die Festplatte aus sobald mehr benötigt würde.

Also 4GB Ram würde ich aufjedenfall nehmen. Nur als Beispiel: Habe Gerade Firefox, Steam, Skype, Teamspeak 3 und Dota2 auf und laste etwa 3,8 GB Ram aus. Habe selber 12GB Ram, also für mich kein Problem.

@Azamin:

So lnage du RAM hast, wird er auch belegt... ich hab nur Kleinkram offen und trotzdem sind 3 GB belegt! Windows legt dann schonmal Daten, die gebraucht werden könnten, in den RAM, 4 GB sind zum Zocken genug... bei aktuellen Preisen kann man aber ruhig zu 8 greifen!

Zurück
Oben