Notebook zum Spielen und Arbeiten (600-800€)

midnite

Cadet 1st Year
Hallo erstmal :)

ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen, genutzt werden soll es zum Arbeiten und Spielen.
Das Display soll ca. 15 Zoll groß sein. Der Preis sollte sich irgendwo zwischen 600 und 800 Euro einfinden.
Leistungsmäßig würde ich ganz gerne Spiele wie BF3 oder AC4 spielen können.
Falls das allerdings nicht ohne große Abstriche bei der Qualität möglich ist, würde ich eventuell auch eine Lösung aus Notebook für 400 und Desktop-PC für 600 Euro bevorzugen.
Ansonsten ist mir noch eine möglichst große Festplatte (am besten 1TB) wichtig. SSD muss das ganze nicht haben.

Gruß :)

HTML:
Also 400€ Laptop + 600€ PC ist die potenteste Möglichkeit.
400€ Laptops gibt's viele, zwar ist da auch viel schund dabei. Ich schau mal schnell
... Sollte auch das 400€ Laptop mit 15" Display sein?
Hier ein erster Vorschlag:http://geizhals.de/acer-aspire-e1-572-34014g50dnkk-nx-m8eeg-012-a984996.html
Hat ein Mattes FullHD Display

Beim PC solltest du nochmal schnell nach "der ideale gaming PC computerbase" googeln, es haben sich einige hier zusammengetan und die bestmöglichen Zusammenstellungen für verschiedene Budgets zusammengestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle hp probook 450 g1 reihe oder 470 g1 reihe sind 15 zoll bzw 17 gibt es mit core i5 und i7

danke erstmal für die antworten :)
das 400 € notebook sollte auch 15 zoll haben, wie wär denn die leistung von dem e1, könnte ich damit zb cod6 ohne probleme spielen?

also ist das e1-572g eine gute alternative, oder gibts da irgendwelche gravierenden nachteile, aufgrund derer ich doch lieber das e1-572 nehmen sollte?

Zurück
Oben