Notebook zurückgeben?

A

alpaycal

Gast
Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen ob ich meinen neuen Notebook zurückgeben sollte. (Habe es vor einer Woche gekauft.)

Mit dem Notebook will ich eher spielen. Doch viele sagen, dass das Notebook zu schwach wäre.

Mein Notebook:

Intel Core i5-3210 2,5 GHz with Turbo Boost 3,1 GHz.

Nvidia GT 650M DDR3 2 GB.

17,3" Full HD LCD LED Display (True HD Cinema View Matt).

8 GB DDR3 Arbeitsspeicher.

Habe das Notebook für 800€ gekauft.

Notebook und spielen passt NIE zusammen.

Vielleicht installierst du einfach mal dein Lieblingsspiel und guckst, ob es läuft?
Oder ist das zu kompliziert?

Du hast dir dieses Notebook zum Spielen gekauft hast gehört es könnte nicht gut sein. Willst es jetzt zurück geben, weil du meinst nicht gut. Und hast noch gar kein Spiel ausgiebig getestet? Was soll das werden?

Was willst denn damit spielen?

Warum erst kaufen und dann fragen ob....?

Doch habe ich natürlich. ^^. Habe Spiele wie GTA IV, AC3 getestet und beide liegen mit hohen bzw. Ultra Details flüssig. Doch ich meinte eher neuere Spiele.

Um 800 Euro hättest du einen vernünftigen Desktop PC bekommen. Und ich denke ich bin nicht der Letzte der dir das hier sagen wird.

Spielen kannst du auf jeden Fall damit!!
Die große Frage ist aber WAS du spielen willst, pauschal ist das nicht beantwortbar.
Deine Hardware ist z.B. auch in Gaming Notebooks von MSI verbaut.
Damit läuft beispielsweise ein Modern Warfare 3 auf hoher Einstellung flüssig.

Hier noch ne schöne Übersicht was deine GT-650M so an Games packen sollte.
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-650M.71878.0.html
Das sich ein Notebook nicht für vernünftiges Gaming eignet ist schon lange nicht mehr so.
Zumal für ein paar hundert Euro mehr auch noch einiges mehr an Leistung möglich wäre.

Zurück
Oben