Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notebook zusammen basteln
- Ersteller Jackobi
- Erstellt am
1
123peter
Gast
und wo woll man das denn bitte machen können?
Wenn man sowas machen kann ist die auswahl doch recht eingeschränkt
Wenn man sowas machen kann ist die auswahl doch recht eingeschränkt
DrPepper
Lt. Junior Grade
BartS schrieb:Müsste billiger sein....
....nachteil kann sein das nicht alles so gut funkt, aber glaube wer sich das zutraut kann es bestimmt auch![]()
Kannst du uns dann auch bitte erzählen, wie man das machen soll/kann?
1
1668mib
Gast
Das kann gar nicht günstiger sein, unabhängig davon, dass man die Teile eh kaum bekommt (und sie deshalb so schweine teuer sind).
hm...dann lass ich das mal...aber eins will ich von euch wissen. was haltet ihr von diesem notebook : http://www.computix.ch/shop2/getconffrmset.php?id=89&type=1
Zeiner-Rider
Lt. Commander
Ein ordentliches Spielenotebook mit 12" ist aber auch sehr schwer unter 1000€ zu bekommen.
Also es gibt verschiedene Hersteller die das Konfigurieren der eigenen Produkpalette in einem gewissen Rahmen erlauben. Wie oben erwähnt, Dell zb.
Das Problem ist einfach, dass es keine Normen für Mainboards im Notebook Segment gibt. Einzig allein für Grafikkarten gibts schon einen MXM Standard, der sich aber auch nicht wirklich durchgesetzt hat.
Also es gibt verschiedene Hersteller die das Konfigurieren der eigenen Produkpalette in einem gewissen Rahmen erlauben. Wie oben erwähnt, Dell zb.
Das Problem ist einfach, dass es keine Normen für Mainboards im Notebook Segment gibt. Einzig allein für Grafikkarten gibts schon einen MXM Standard, der sich aber auch nicht wirklich durchgesetzt hat.
Zuletzt bearbeitet:
@DrPepper
wenn jmd. so nen Threat mit den Worten
hab da ne frage und zwar: Ist es möglich einen Notebook mit selbst ausgewählten komponenten zusammenzubauen?
erstellt, da denke ich das der Threat steller auch die Komponenten irgendwo gesehen hat !?
PS.: wenn es nicht so ist *SORRY*
wenn jmd. so nen Threat mit den Worten
hab da ne frage und zwar: Ist es möglich einen Notebook mit selbst ausgewählten komponenten zusammenzubauen?
erstellt, da denke ich das der Threat steller auch die Komponenten irgendwo gesehen hat !?
PS.: wenn es nicht so ist *SORRY*
1
1668mib
Gast
@BartS: Wenn er sie ja wo gesehen hat, kann er den Taschenrechner nehmen und selbst rechnen...
hey leute...eig such ich nur einen normalen, mobilen und schnellen notbook...keinen monstermaschine welchen ich jedesmal beim rausgehen in einem käfik einsperren muss.
also was grafikkarte betrifft ist mir gleichgültig wie stark es is....ahja...was ist mit dem apple notebook, wer hat schon da erfahrung gesammelt?
also was grafikkarte betrifft ist mir gleichgültig wie stark es is....ahja...was ist mit dem apple notebook, wer hat schon da erfahrung gesammelt?
Livven
Commander
Ja, da ist ein Apfel auf dem Notebook drauf
. Im Ernst: Aktuelle Apple-Systeme benutzen die gleichen Komponeneten wie Windows-Systeme, wenn man noch Bootcamp installiert, kann man auf so einem angebissenen Apfel auch Windows installieren. So kann man auch Games zocken...