Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook.
Budget: Ich weiß nicht genau was man da bei den Anforderungen zahlen muss, deswegen lass ich das erst einmal offen.
Anwendung: stationär
Ist primär um den ganzen einfachen Alltagskram gedacht.
SSD: ja
Festplattengröße: 128, 256 GB reichen aus
Displaygröße: 15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt oder entspiegelt wäre schon nicht schlecht
Akkulaufzeit: Sollte zumindest durchschnittlich sein
Betriebssystem: Windows10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Silbernes Design, notfalls weiß und auf keinen Fall schwarz. Notebook ist nicht zum spielen gedacht also muss da keine super Grafikkarte vorhanden sein. Zudem wäre es ganz gut wenn es sich um ein Notebook handelt das auch einen Touchscreen hat bzw. um eines der 2in1 convertible Geräte.
Ich bin zudem Student könnte also diese Campus Notebooks usw. bestellen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus,
Aero
ich bin auf der Suche nach einem Notebook.
Budget: Ich weiß nicht genau was man da bei den Anforderungen zahlen muss, deswegen lass ich das erst einmal offen.
Anwendung: stationär
Ist primär um den ganzen einfachen Alltagskram gedacht.
SSD: ja
Festplattengröße: 128, 256 GB reichen aus
Displaygröße: 15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt oder entspiegelt wäre schon nicht schlecht
Akkulaufzeit: Sollte zumindest durchschnittlich sein
Betriebssystem: Windows10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Silbernes Design, notfalls weiß und auf keinen Fall schwarz. Notebook ist nicht zum spielen gedacht also muss da keine super Grafikkarte vorhanden sein. Zudem wäre es ganz gut wenn es sich um ein Notebook handelt das auch einen Touchscreen hat bzw. um eines der 2in1 convertible Geräte.
Ich bin zudem Student könnte also diese Campus Notebooks usw. bestellen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus,
Aero
Zuletzt bearbeitet: