Notebook

Blackburne

Cadet 1st Year
Hallo,

wollte mich eigentlich einem Thema anschließen, was das selbe Thema beinhaltet, finde es aber nicht mehr.

Ich wollte mal nachfragen, wieviel Wert mein Notebook noch hat.

Samsung R700 Aura T8100 Deager
Inter Core 2 Duo T8100 (2,10 Ghz)
2 GB DDR 2 667 RAM
250 GB HDD (Hitachi)
DVD Brenner (Samsung)(DL, alle gängigen Formate)
NVidia Geforce 8600M GT (256 MB)
17" LCD Display
Num- Tastatur
Windows Vista Home Premium

AW: Wertschätzung Notebook

Er müsste noch Garantie haben.

Gekauft Mai 2008.

AW: Wertschätzung Notebook

Akku ist auch noch in Orndung hält gute 2 Stunden je nachdem wie man ihn benutzt kann es auch sein, dass er auch noch ein wenig länger hält.

Hat hier niemand mal einen gute Meinung, wieviel ich für mein Notebook verlangen kann???

Weil ich dieses nämlich ziemlich bald verkaufen muss, bevor ich die Ausbilung verlasse. Sonst wäre es nicht mehr finanziell tragbar.

Wäre jedenfalls sehr nett wenn sich jemand mal die zeit nehmen würde. Nur ein max. Preis.

Hmm ganz grob 600€.

n neues mit vergleichbarer grafikkarte bekommt man für 650, allerdings ist dein Prozessor n stück schneller, aber es ist halt gebraucht....

Edit: Wie gesagt, bin mir alles andere als sicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke.

Neu bekommt man das Notebook jedenfalls nicht mehr bei Samsung direkt, weil es bereits ein Auslaufmodell ist. Besteht nur noch vereinzelnd bei Händlern noch im neuen Zustand.

Gebrauchsspuren sind lediglich auf dem Deckel zu sehen, da dieser aus Pianolack besteht.

Ich möchte mein Notebook eigentlich nur verkaufen, weil ich wieder auf einen Tower zurückwechseln will.

Aber danke für eure Einschätzung.

Mit 600€ wärst du mMn sehr gut bedient, orientier dich eher 50-100€ weiter südlich ;)
17" Zoll Notebooks fallen im Vergleich schneller im Wert, da dort die Hardware einen größeren Einfluss hat, als z.B. beim 13"-Zoller...und wie schnell die Hardware im Wert sinkt, wissen wir ja ;)

Zurück
Oben