DonnyDepp schrieb:
Huawei noch mit Microsoft Handel treiben darf, aber nicht mehr mit Google?
Ich hatte es schon fast vergessen aber he, bis heute wurde schon nahezu jedem China Hersteller Spionage o.ä. vorgeworfen/unterstellt und/oder sogar nachgewiesen (in dem ein oder anderen Fall)
Diese Huawei Sanktionen finde ich "persönlich" nur noch lächerlich
Vermutlich hatte D.T. aus U.S.A. mal ein Huawei Gerät welches er nicht bedienen konnte oder was weiß ich was?!? Deshalb mussten die leiden

Spaß beiseite...böse Zungen behaupten es stecke sogar noch etwas viel Grösseres dahinter. Beispiel > weltwirtschaftlicher Anteil, globaler Einfluss etc.
Sorry für das bissl O.T. aber ist doch wahr.
Will gar nicht wissen was in den nächsten Jahren so alles ans Licht kommt, angefangen bei META und Google Alphabet bis hin zu den anderen Tech Giganten...und das sage ich als seriöser/interessierter User ohne den geringsten "Verschwörungsmythen" Hintergrund!
Nun denn, was Huawei da abliefert braucht sich vor keinem anderen Hersteller verstecken, selbst der Preis ist noch fair und mal rückblickend angemerkt, waren nicht auch Huawei die, die als erste eine hohe Auflösung bei Windows Laptops zum Standard gemacht haben oder neben Apple auf 3:2 gesetzt haben?
Die ganzen "Platzhirsche" Lenovo, HP, Acer etc. haben sich da doch gar nicht rangetraut. ...und ich meine jetzt nicht irgendwelche speziellen Sondermodelle für sehr viel Geld.