News Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt...wieso verbreitet sich die Nachrichte nur so schnell im Netz =(
Sonst braucht CB doch auch immer etwas länger. Ich male mir keine guten Chancen auf ein Tablet aus.

Da ist Lottospielen vermutlich sinnvoller =(

@blu3to0th Nein, es wird über Facebook laufen
 
Die Variante mit 32GB SSD soll nur 129€ kosten o0? Ich glaube da ist ein Druckfehler drin.
 
Der Facebook-Shop ist jetzt schon offline :D
 
Computerbase warum müsst ihr dazu noch eine News rausbringen?
So gibts nur noch mehr Interessenten ... :freak:
 
Hmm, sieht dem IPad ähnlich, sofort verklagen.
 
Da wird der Server ja schön zusammenbrechen. Ist jetzt schon nur nach 1x neu laden erreichbar.
 
Maximal schrieb:
Computerbase warum müsst ihr dazu noch eine News rausbringen?
So gibts nur noch mehr Interessenten ... :freak:

:lol:

sehr witzig, die nachricht hat bis morgen früh sowieso die ganz große runde gemacht. da werden zehntausende user vor der kiste lauern.

zu große hoffnungen würde ich mir nicht machen.
 
ja bitte mehr diese news verbreiten das auch morgen schön garnichts geht mit
dem server.... clever

die news hättet ihr euch echt sparen können CB
 
Der Weltuntergang wird sich nicht schneller verbreiten als diese Nachricht :D.
Jeder 100erste könnte vll eins bekommen.
 
Vorallem fehlt bei der News etwas ganz wichtiges, aber Hauptsache schnell sein :D

Die Verkaufsaktion für die verbleibenden 1.300 Geräte findet in Zusammenarbeit mit Ondango, einem Dienstleister, der Shopping-Plattformen in Facebook einbindet, statt.
Der Verkauf erfolgt ausschließlich über die Seite des Händlers in dem Social Network.

Also komme ich da schon mal nicht ran, denn bei dem Scheiß mache ich nicht mit und deshalb dem Zuckerberg noch mehr Kunden zu geben sehe ich auch nicht ein :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben