Notebooksbilliger.de (wie finde ich meine Rechnung?)

lynxx83

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
634
Hallo,

habe am 02.12.2020 bei notebooksbilliger eine rtx 3060ti FE gekauft, die ich nun gerne mitsamt dem Rechner in den sie eingebaut wurde an einen Arbeitskollegen weiterverkaufen möchte, wegen Hobby-Aufgabe (freiwillig& unfreiwillig zum Teil)

jedenfalls finde ich blöderweise von der Grafikkarte nur noch den Lieferschein der damals dem Paket beigelegt wurde, ich vermute die Rechnung kam evtl separat nur per mail? das ist evtl. ein Problem weil ich dort nichts mehr finde, alle mails älter als 2021 wurden von gmx scheinbar automatisch gelöscht (oder von mir selbst ohne Backup in geistiger Umnachtung als der Ordner voll war das weiß ich nicht mehr)

jedenfalls hab ich notebooksbilliger schon per Kontakt Formular angeschrieben aber noch keine Rückmeldung, ob die nachträgliche Zustellung einer Rechnungskopie möglich ist...

hat da wer Erfahrung wie das dort ist?
 
Hallo,

also wenn ich meine alten NBB Bestellungen im Kundenkonto anschaue, kann ich beim jeweiligen Posten rechts oben auf "Rechnung" klicken und sie mir anschauen bzw. drucken oder speichern.

1649653492766.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Bonanca
oh, ok? danke.. hab ich das echt übersehen oder war da bei mir nix?
da schau ich dann heut Nachmittag gleich nochmal nach..
Ergänzung ()

..ok habs geschafft gleich nachzusehen.. sieht bei mir so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220411_081003.png
    Screenshot_20220411_081003.png
    88,4 KB · Aufrufe: 1.043
Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung wird seit 2020 als PDF zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail versendet.

Ansonsten an den Kundenservice wenden und um ein Duplikat bitten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lynxx83
-> Details?
 
Und, ist sie auch so unter Details zu finden?
 
Die ist ganz normal zu finden mit den Daten die ich erhalten habe. Hätte sonst schlecht die Rechnung rausschicken können ;)
 
ne, auf details hatte ich schon gedrückt, mach ichs nochmal schließt sich die Ansicht. der Punkt Rechnung fehlt.

danke an alle, dürfte tatsächlich so sein dass die Rechnung, da von 2020, nur noch per mail pdf rausgegangen ist, wie ichs auch von andren shops kenne.

dass ich die Mail nicht mehr gefunden habe, liegt wohl auch daran dass es die Adresse moglicherweise gar nicht mehr gibt. wie ich dank toasted rausgefunden habe.

zumindest hab ich sie nicht mehr im thunderbird, und logge mich schon seit einer Weile über eine andere Adresse bei notebooksbilliger ein ;) (muss ich wohl geändert haben)

ich glaube hier kann dann zu, den Rest kann ich glaube mit @toasted_0 per pm klären.. vielen Dank!

€: alles geklärt, Rechnung wieder da (auf der neuen Adresse) .. Spitze, @eyedexe & @toasted_0 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben