"Notfallgrafikkarte" gesucht

momo2809 schrieb:
Hier hatte jemand eine von Ebay Kleinanzeigen gepostet (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...arte-voll-funktionsfaehig/1277316669-225-1286) Wäre die nichts?
Ist direkt hier in der Nähe und vllt kann man da noch was am Preis machen :sex:
Ich persönlich würde keine 3 Jahre alte Grafikkarten gebraucht kaufen, die auch noch während der Mining-Zeit genutzt wurde und noch nichtmal dafür eine angemessene Preisreduzierung hat. 150€ für dieses Einstiegs Custom Palit Dual Model einer 1060 sind schier wucher, die ist bestenfalls 100€ wert ohne Rechnung und Garantie. Nimm einfach die RX 570 aus dem Mindstar, da hast du einen würdigen Ersatz und ein gutes Model für FullHD, das auch halbwegs zur restlichen (alten) Hardware passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
Stunrise schrieb:
Ich persönlich würde keine 3 Jahre alte Grafikkarten gebraucht kaufen, die auch noch während der Mining-Zeit genutzt wurde und noch nichtmal dafür eine angemessene Preisreduzierung hat. 150€ für dieses Einstiegs Custom Palit Dual Model einer 1060 sind schier wucher, die ist bestenfalls 100€ wert ohne Rechnung und Garantie. Nimm einfach die RX 570 aus dem Mindstar, da hast du einen würdigen Ersatz und ein gutes Model für FullHD, das auch halbwegs zur restlichen (alten) Hardware passt.

Danke für die Antwort :)
Ich habe einfach mal Angefragt wie weit er runtergehen würde vom Preis. Sollte nicht binnen 2 Stunden was von ihm kommen werde einfach mal die RX bestellen..

Ich hatte auch überlegt aufgrund der alten Hardware komplett neuzukaufen. Wurde mir aber hier im Forum von abgeraten.
 
Zurück
Oben