Notlage suche einen laptop für 500€

Deredes

Cadet 4th Year
Budget:500

Anwendung:mobil/stationär
Bildbearbeitung: PS semi professionell
Gaming: nicht so wichtig mansch mahl Warthunder oder lol

SSD:vieleicht aber nicht notwendig
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: DVD

Displaygröße: /15“ aber eher /17“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: egal

Akkulaufzeit:egal
Betriebssystem: ohne

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service:

ich studiere in Hannover. heute ist mir mein Rechner Flöten gegangen. Aktuell pendle ich sehr viel und bin aktuell zuhause in Köln. ich besitze einen sehr guten Desktop allerdings ist der in meiner WG in Hannover. der Zweitrechner, der sich hier befindet, ebenfalls ein Desktop war sehr alt und hat heute Abend die Füße hochgelegt. Ich denke nicht das es sich lohnen würde diesen zu reparieren. jetzt sitze ich aber ohne Rechner da und bin ziemlich angeschmiert. kohle habe ich keine die 500€ schmerzen wirklich. ich hab auch überlegt einen sehr guten auf pump zu kaufen. wollte aber erst von euch wissen ob es nicht doch etwas annehmbares günstiges gibt. ein Laptop wäre wohl fürs Studium besser würde den guten Desktop dann einfach nach hause schaffen und den Laptop nach Hannover mitnehmen

Hi
der Zweitrechner, der sich hier befindet, ebenfalls ein Desktop war sehr alt und hat heute Abend die Füße hochgelegt. Ich denke nicht das es sich lohnen würde diesen zu reparieren.
Mit etwas Glück ist evtl. nur das NT kaputt und ein neues würde dich keine 50 € kosten. Lass die alte Kiste mal prüfen.

also Du hattest 2x Desktop?
Der eine is kaputt, aber war eh nicht der, den Du für die Uni brauchtest?
So seh ich das zumindest "...studiere in Hannover...allerdings ist der in Hannover...
Also brauchste ja nur für "Spass" n Rechner, oder?

Gebrauchtes Thinkpad welches deine Anforderungen erfüllt inkl. Dockingstation und Monitor nach Wahl.

Kuck mal bei NBNW oder Lapstore. Für 500 Euro sollte da bis auf der Monitor gut was machbar sein.

die alte kiste ist 10 jahre alt.......
und nein der beide rechner wahren nicht nur so zum spass arbeite auf beiden. der plan ist ja den leistungstarken desktop nach köln zu schaffen und den laptop nach hannover.

habt ihr was die beiden stores angeht einen konkreten vorschlag?

Zurück
Oben