Notstromaggregat, Diesel oder Benzin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foo_1337 schrieb:
Die Heizperiode hat begonnen – und Deutschlands Gaskonsum wächst. Eine Datenanalyse zeigt: Privathaushalte verbrauchen aktuell offenbar sogar mehr Gas als in den Vorjahren.
Es ging dieses Jahr aber auch früh los, dass die Temperaturen runter gingen. Ich wehre mich noch vehement, die Heizung einzuschalten, aber so langsam wird auch mir zu kalt und das will was heißen.
 
Ich schließe dieses Thema, da sich die Diskussion von der eigentlichen Frage nach dem Aggregat doch deutlich entfernt hat.

Die generelle Diskussion diesbezüglich darf aber gerne im PuG im bestehenden Thread zum Thema Blackout weitergeführt werden.

Sollten noch weitere Fragen vom TE bezüglich eines Notstromaggregats bestehen, bitte diesen Beitrag melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben