News NSA infiltriert über 50.000 Netzwerke

Rhoxx schrieb:
Einzig die Merkel-Handy Sache hat etwas mehr an der Politik gerüttelt

Ja aber nur für sie selbst. Sieht man ja an dem Abkommen, dass Politiker nicht mehr abgehört werden sollen. Was mit der Bevölkerung passiert ist der Merkel doch scheissegal.
 
das hoch interresante wäre eine statistik, wer findet gysis rede gut und wer hat die linke gewählt. danach müssten 90% der wähler an ihrer intelligenz/wharnehmung zweifeln.
 
Warum sollten die was degegen tun ?
Dafür interresiert sich doch keiner von den Politiker , da die ja alle davon profitieren schleißlich ist Amerika für Deutschland das vorzeigeland wie es besser geht ; das System ist bei Uns schon mit drin , der Virus hat sich verbreitet .Wir haben so viel Lobbyismus hier so das bald die hälfte der Bevölkerung dran erstickt .
Die Banken sind dafür veranwortlich das solche Geschäfte erst exestieren oder erst enstehen können . Und Wir sind verantworlich dafür das wir ohne System leben, uns nicht einander vertrauen und so was Krasses mit uns machen lassen.
Und wenn das nicht aufhört , sieht es hier dann aus wie Africa oder Indien und da sind wir nicht mehr weit davon !
 
Das zeigt einmal mehr, wie vernetzt die Spionagedienste agieren. Ich bin gespannt auf die Berichte, die eine Beteiligung von BND und MAD aufweisen.

zu den Gysi Videos /Zitat aus Wikipedia):
- Seit 1967 war Gysi Mitglied der SED.....
- Am 16. Dezember 1989 sprach er sich auf dem Sonderparteitag der SED-PDS für eine Zusammenarbeit beider deutscher Staaten bei voller Wahrung ihrer Souveränität aus.
- Im Winter 1989/90 war Gysi als Parteivorsitzender der damaligen SED-PDS daran beteiligt, dass die Partei nicht aufgelöst wurde und das Parteivermögen sowie Arbeitsplätze innerhalb der Partei erhalten blieben.
- Später wurde ihm seitens der Unabhängigen Kommission zur Überprüfung des Vermögens der Parteien und Massenorganisationen der DDR vorgeworfen, er sei aktiv an der Verschleierung des SED-Parteienvermögens beteiligt gewesen und habe im Putnik-Deal versucht, mit Hilfe der KPdSU SED-Gelder ins Ausland zu verschieben, um sie vor dem Zugriff staatlicher Stellen zu sichern.
Und sojemanden führt man an, wenn man Argumente pro Freiheit haben will? Er war in der SED als der Mauerschießbefehl (Formal legalisiert wurde die Praxis erst 1982 durch § 27 des Grenzgesetzes., Quelle Wikipedia), er trat ein, für einen Erhalt der DDR MIT (!) der STASI, also Überwachung pur, in erster Linie stand für ihn die Partei, nicht das Volk und vertuschte Vermögen, daß auf mysteriöse Weise der SED gehörte.
Das jemand auf diesen Rattenfänger hereinfällt, ist für mich unverständlich. Es ist für mich gleichzusetzen damit, als würde man glauben, wenn jemand von den Reps, DVU und wie die auf der anderen Seite alle heißen, sagt, sie wollen das Asylrecht oder ähnliches entgegen dem rechten Gedankengut lockern.
Gysi will doch nur Stimmung machen, um gewählt zu werden, nicht mehr, nicht weniger. Sonst hätte er sich zu seiner SED Zeit gegen Schießbefehl und gegen Stasi eingesetzt.
 
Sebbi schrieb:
ich kann nur jeden mal empfehlen, diese Rede von Gysi anzuhören, der die Regierung abwatscht. Daraus kann man auch erkennen, wie sich die Regierung wohl auch wieder verhalten wird zu diesen Thema ->

Eine echt tolle Rede ... aber wenn man mal die erste Reihe der Regierung beobachtet wie sie sich während der Rede verhält dann weiß man das sich nix ändern wird.
 
Zum Kotzen ist das. :würg
Eine bodenlose Frechheit. Ich bin furchtbar enttäuscht von Obama und der US-Regierung.
Ich überleg mir schon mich selbst in die Steinzeit zurück zu katapultieren und kein elektronisches Gerät wie Notebook & Smartphone mehr zu nutzen.
 
Ich weiß nicht wer mich mehr aufregt.
Die Bundesregierung oder die USA/England etc.
Es ist traurig wie ohnmächtig ich mich jedes mal fühle wenn ich so einen Artikel lese weil ich einfach keinerlei handhabe besitze etwas dagegen zu unternehmen und unsere derzeitige Bundesregierung zu wenig Eier besitzt dagegen vorzugehen, mal abgesehen davon das sie jeden Anklagepunkt beweißen kann.
Wie lächerlich ist bitte das verhalten? Vor einigen Jahren wäre nach so einer Enthüllung einfach nur Krieg.
Aber naja, die anderen Europäischen Regierungen ziehen ja auch den nicht vorhandenen Schwanz ein....
 
Tja der Mensch wollte doch frieden, warum und woran hackt es ?

Wieso unternimmt niemand endlich was dagegen?

Warum? hat man doch sie wurden doch alle wiedergewählt oder? endlich ist ewig denn der Politiker ist nichts ohne das Volk, genau so kann man sagen wann macht das Volk endlich etwas dagegen?


Es ist doch bewiesen das die Politik das Volk verarscht belügt und Gutes Geld bekommt, aber und doch das wissen alle, was macht das Volk ? Aber kann es sein das die Welt nicht Deutschland ist? oder Deutschland ist nicht, der "Mittelpunkt der Erde" oder Europa oder Russland, oder Amerika, Asien etc... worum geht es den hier?

Das Volk wird nie erfahren was wirklich hinter den Kulissen abgeht, so wird man tag für tag und Jahr für Jahr im Dunkeln leben, dafür zahlen und sich nur aufregen. Ist es schon abzusehen das es eventuell krieg geben wird? Oder sind die Menschen hier alle "zivilisiert" genug um es auszudiskutieren?

wird es auch Hier oder Da? Wo denn überhaupt? eine Serie von Protesten, Aufständen und Revolutionen so wie in der Arabischen Welt geben? Ooops sry das hat ja mit Demokratie nichts zu tun..Arabischer Frühling

DU bist Deutschland :D und genau so ist es, Es unternimmt ja niemand endlich was dagegen;)
Mal ehrlich sind wir nicht alle ein bisschen Snowden ;)
 
Die einzige lösung für dieses System ist , verzicht auf das was Uns kaputtmacht , Fernsehen Smartphones Konsolen PCs + Internet . Das alles gabs früher nicht und alle waren glücklich. Alle Menschen konnten früher miteinander Kommunizieren und hatten andere ziele im Leben.Doch was jetzt in der Welt passiert ist ne Katastrophe.
 
Rock Lee schrieb:
Wieso unternimmt niemand endlich was dagegen?

Wir machen doch auch nichts. Wir posten in Foren, wow.

Ich würde gerne was machen, aber ich weiß nicht was. Ich war auf Demos etc. aber das kann ja nicht alles sein. Was soll ich machen? Keine Ahnung.
 
Also die Rede von Gregor Gysi habe ich nur am Rande im Radio mitbekommen, das der gute Gregor da mal auf den Tisch gehauen hat. Ich bin normalerweise kein Freund der Linken und deren Ansichten aber bei der Rede kann einem die Gänsehaut kommen. Der Mann hat mit jedem Wort mehr als nur Recht. Viel schlimmer ist was für Gesichter und Fratzen unsere gewählten Volksvertreter zeitgleich schneiden, sei es Friedrich Merkel oder gar der lustige Fipsi. Ich möchte dazu anmerken ich habe keinen der Clowns gewählt. Letztlich aber und so ist es mir oft vorgekommen ist mir Gysi sogar sympathisch wenn er seine Reden hält (was wiederrum nicht für die Partei gilt). Wir lassen uns sozusagen regelrecht verar**** und aushorchen vom Westen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten wenn die nicht überall ihre Ohren drinn hätten hätte die USA sogar wirtschaftlich ein echtes Problem. Das Problem ist das unter der Regierung Merkel niemand der USA auf die Finger hauen wird und sagt "so aber nicht". Dazu bräuchte es einen Adenauer oder Schmitt aber keine Merkel.
 
Forum-Fraggle schrieb:
Das jemand auf diesen Rattenfänger hereinfällt, ist für mich unverständlich. Es ist für mich gleichzusetzen damit, als würde man glauben, wenn jemand von den Reps, DVU und wie die auf der anderen Seite alle heißen, sagt, sie wollen das Asylrecht oder ähnliches entgegen dem rechten Gedankengut lockern.
Gysi will doch nur Stimmung machen, um gewählt zu werden, nicht mehr, nicht weniger. Sonst hätte er sich zu seiner SED Zeit gegen Schießbefehl und gegen Stasi eingesetzt.

Die Regierung und bald auch die GroKo macht es Gysi aber auch leicht ...
 
atb2006 schrieb:
Die einzige lösung für dieses System ist , verzicht auf das was Uns kaputtmacht , Fernsehen Smartphones Konsolen PCs + Internet . Das alles gabs früher nicht und alle waren glücklich. Alle Menschen konnten früher miteinander Kommunizieren und hatten andere ziele im Leben.Doch was jetzt in der Welt passiert ist ne Katastrophe.

früher war alles besser? warum sind den die Menschen so dumm und sind jetzt In der Welt die "angeblich niemand will & wollte?" Und wer sagt dass es das früher nicht gab? Bzw. besser war? hä? lies nochmal die Geschichte des Menschen richtig... das jetzt ist nur dein Leben, andere leben auch das jetzt aber sie hungern, sie sind verkrüppelt und oder Tod, oder werden missbraucht und etc.... während in deiner /unser Welt alles Katastrophal ist? Warum bist du Online? hättest du es "wirklich auch dann" getan wenn du wüsstest was jetzt so eine Katastrophe ist? Computer kaufen, Handy , Online sein etc....

wenn das "deine" ...einzige lösung für dieses System ist
Dann frage ich mich wie du überleben willst in einer Welt wo eine anderen aus dem nichts heraus die Keule schwingt und dir ohne Vorwarnung ne beule am Kopf wächst?! Neandertaler Zeit? ist cool? Barbaren? man kann sich alles schön reden, aber die Realität ist jetzt die Menschen gieren nach macht und verstecken sich hinter ihren kranken glauben, denn wäre dieser glaube ok, hätten wir so paar sorgen weniger oder? welche ist die richtige Lösung? Wie willst du Terror bekämpfen? ihr schaut nur TV aber die Realität geht echt an euch vorbei...

mal ehrlich wer ist up to date
Der Mensch der vor dem Rechner sitzt und schreibt er wüsste die Lösung,
oder der Mensch der gerade jetzt an der Front sitzt, steht, liegt, lebt, leidet oder RIP…
Das alles gabs früher nicht und alle waren glücklich. Alle Menschen konnten früher miteinander Kommunizieren und hatten andere ziele im Leben
Aha, guckst du... „Ryse: Son of Rome“ und du willst auf Konsolen Verzichten, also lieber ein Schwert und selber an der front kämpfen und auf den Joystick verzichten, klaar damals gab es keine Joysticks;)

von den Tapferen 300 die Geboren wurden um zu Töten :king: geh/t ins Kino 6.3.2014 will ich jetzt nicht anfangen :D denn wie einst ein berühmter Bootsmann sagte: "Wenn du dazu gezwungen wirst, ist Töten so einfach wie zu atmen!" "Lebe für nichts, oder stirb für etwas!"

Oh man sry :lol:

ja wir können "noch" lachen, aber die Bilder die man NIE im Deutschen TV zu sehen bekommt, mildern das ganze, krieg, hass, Terror, gewallt etc... aber jeder lebt sein leben und kommentiert mit naiven worten ohne zu verstehen worum es geht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spionage#Verbreitung
 
@atb2006

Machen dich Fernsehen, Smartphones, Konsolen, PC und Internet kaputt? Also mich nicht. Aber es hält dich niemand davon ab, all diese Dinge auf vernünftige Weise zu benutzen oder auch gar nicht.

Und nein, Früher, als es das alles nicht gab, waren nicht alle glücklich - ebenso wenig, wie heute nicht alle unglücklich sind, weil es solche Dinge gibt. Bist du unglücklich, oder warum schreibst du das? Ich kenne Menschen, die sind immer relativ unglücklich, egal wie ihr Leben verläuft. Glück- und Unglück hängt zu einem wichtigen Teil von der Persönlichkeit eines Menschen ab. (Von ganz widrigen äußeren Umständen einmal abgesehen.)


@L1

Nein, wir sind nicht alle Snowden.

@Krizzo

Das meiste erreicht man, wenn man in seinem eigenen Einflussbereich so handelt, wie man gerne möchte, dass sich die Menschen verhalten sollen.
 
Es wird Zeit, dass sämtliche Daten unserer Politiker offen gelegt werden. Datenblätter, in denen ersichtlich wird, dass die Lobbyisten als Spenden getarnte Gelder den großen Parteien zukommen lassen. Taten, die immer mehr an der Glaubwürdigkeit dieser machtbesessenen und geldgierigen Menschen zweifeln lassen. Es ist unverantwortlich, dass eine Person wie Merkel, die vom alten Eisen ist, ein Land führt.
 
Nach ihren eigenen an diesem Wochenende geleakten Strategiepapieren ist das kurzfristige Ziel der NSA die totale Kontrolle. Vollständige Überwachung überall und jederzeit. Das Verstehens des Verhaltens jedes Menschen. Dies ist Totalitarismus in globalem Ausmaß.

Technik ermöglicht uns allen ein besseres Leben. Wir benötigen sie, um zu überleben und es gibt keinen Grund, darauf zu verzichten. Wir müssen uns aber auch der Auswirkungen ihrer Nutzung bewusst sein. Und dem Potential, dass sie zu unserer Unterdrückung bietet. Um uns vor so etwas zu schützen, haben unser Staat und auch die USA Gesetze wie das Grundgesetz bzw. die Verfassung. Leider scheint es heute vielen Menschen gleichgültig zu sein, wenn unsere Grundrechte nicht geachtet werden, dabei betreffen sie jeden einzelnen von uns ganz persönlich, denn ohne sie sind wir Sklaven. Und wie wir dank Edward Snowden wissen, haben wir unter anderem in den USA staatliche Institutionen, die diese Grundrechte aktiv bekämpfen und abschaffen möchten.

Bereits heute ist es offizielle Politik dieses Staates ihm nicht genehmen Menschen in anderen Staaten z.B. mittels Drohnen zu ermorden. Es ist Tatsache, das auch vor unserer Haustür in Deutschland von den US-Geheimdiensten Menschen entführt und dann in geheime Foltergefängnisse verschleppt werden. Natürlich nur Terroristen. Aber wer ist ein Terrorist? Lassen wir uns nicht in die Irre führen: Ein paar religiösen Spinnern kann sehr gut mit rechtsstaatlichen Mitteln begegnet werden. In den Augen der herrschenden Psychopathen ist es jeder, der gegen das totalitäre System ist, an dem sie so fleißig werkeln. Art. 20 Abs. 4 unseres Grundgesetzes gibt uns Bürgern das Recht zum Widerstand. Was ist, wenn es in Zukunft angebracht sein sollte, dieses Recht auszuüben, aber keiner mehr da ist, der es ausüben kann? Mit anderen Worten: Wann wird Terrorismus zur moralischen Pflicht?
 
memphisray schrieb:
das hoch interresante wäre eine statistik, wer findet gysis rede gut und wer hat die linke gewählt. danach müssten 90% der wähler an ihrer intelligenz/wharnehmung zweifeln.

Das frag ich mich auch! Sehr viel Leute haben eine Meinung die mit der Linken die größte Schnittmenge hat, aber sie wählen dann trotzdem CDU/SPD/Grüne. Schade das die Linke immernoch unverständlicherweise nicht wahrgenommen wird.
 
Leider hat die Verdummungsmaschinerie in den Köpfen der Menschen schon gewirkt.
Unsere Menschenrechte werden mit Füßen getreten, der internationale Cyberkrieg ist quasi ausgebrochen und keinen interessierts. Aber gleich läuft die neue Folge "Bauer sucht Frau".... *kotz*
 
@the_plague

Das sind ja starke Worte... "unsere Menschenrechte werden mit Füßen getreten".

Werden sie das, ja? Entschuldige, aber ich glaube nicht, dass du das Recht hast, so etwas zu sagen. Ich bezweifle, dass du zu den Menschen auf diesem Planten gehörst, deren Menschenrechte tatsächlich in einem nicht hinnehmbaren Maß missachtet werden.

Du wirst erniedrigt? Gefoltert? Musst grausame Strafen erdulden? Wurdest bereits willkürlich festgenommen? Etc.

Einzig Artikel 12 wird teilweise verletzt, aber auch das nur auf recht banale Weise:

Artikel12Menschenrechte schrieb:
Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.
 
Kopiervorlage schrieb:
Nach ihren eigenen an diesem Wochenende geleakten Strategiepapieren ist das kurzfristige Ziel der NSA die totale Kontrolle. Vollständige Überwachung überall und jederzeit. Das Verstehens des Verhaltens jedes Menschen. Dies ist Totalitarismus in globalem Ausmaß.
Alles wissen ist das eine, was die Exekutive damit macht das andere.
 
Zurück
Oben