News NSA-Spionage: Kanzleramt darf NSA-Suchbegriffe doch freigeben

Als ob da was passieren würde :hammer_alt:
 
Wie kann es sein das die Bundesregierung nach Erlaubniss fragen muss? Was darf denn die USA der Deutschen Bundesregierung befehlen?
Gehts noch? ABWAHL !!!!!
 
Jedes mal wenn ich das lese, fehlen mir die Worte und der Puls geht hoch.
Wenn ich daran denke, dass die uns noch regieren wird mir sogar richtig schlecht.

Amerika ist sowieso das Letzte, was es gibt! :streiten:
 
Die Beschreibungen der ersten vier Absätze zeigen schon, dass die Damen und Herren in Berlin irgendwas versuchen zu verheimlichen.

Nur schade, dass Neuwahlen keine Besserung bringen würden, denn die sind alle gleich in dem Laden.
 
22428216 schrieb:
Amerika ist sowieso das Letzte, was es gibt! :streiten:

Die Aussage ist doch totaler Humbug... Sind einige Politiker blöd? Ja. Aber deswegen kann man doch nicht gleich das ganze Land als das Letze bezeichnen...
 
Kanzleramts Minister Altmaier widerspricht laut Spiegel Online dieser Meldung.

Leider ist ja sämtliche Kommunikation zu dem Thema so schrecklich wichtig, potentiell staatswohlgefährend und/oder geheim, dass nicht nur wir sondern auch die zuständigen Parlamentarier davor geschützt werden müssen.

Ein Hoch auf Pseudo-Demokratie.
 
Kanzleramt: Hey wir können nichts veröffentlichen, weil sonst bekommen wir von der US-Regierung voll den Ärger!

US-Regierung: Stimmt doch gar nicht, macht doch was ihr wollt, wir tun es doch auch!


Weiß nicht, ich finde das macht die Amis doch ein Stück weit sympathisch. Die sagen: Jep, wir spionieren so eigentlich alles aus was bei drei nicht unter der Bettdecke ist und selbst da haben wir Nachtsichtgeräte.

Das ist zwar nicht wirklich toll, aber machen kann man dagegen nichts und wenigstens sind sie ehrlich.


Die einzigen die sich weigern, der Bevölkerung reinen Wein einzuschenken ist unsere Regierung.
 
Species 8472 schrieb:
Dann handelt es sich Definitiv um Lug und Betrug in der Bundesregierung.
Wer gelogen hat der sollte auf die Anklagebank und als Lügner und Betrüger zur Rechenschaft gezogen werden… war´s Merkel/Seibert (?)

Die Amis sind linke Bazillen und drehen es sich hin, wie sie es brauchen. Ich glaube nicht, dass unsere Regierung Gründe hat, die Amis in Schutz zu nehmen. Die Merkel fühlt sich dabei bestimmt auch nicht wohl, ich denke, sie will einfach nur eine Streit mit den USA vermeiden, aber das ist auch nicht viel besser.
 
Die Opposition sollte an der Regierung einen Misstrauensantrag stellen. Diese Vasallen Haltung ist einfach nicht mehr normal und macht die ganze Nation spalten.
Wird auch Zeit das man aus der militärischen NATO aussteigt hier müsste mal ne Menge passieren. Anstatt nen Macher(in) haben wir nur eine Politik die zu guckt und aussitzt und je ruhige Kugel schiebt das schlimme ist die stehen bei den Wahlen auch noch gut da...
Nicht's passiert hier für den Deutschen Volke den Spruch können sie auch zu kleistern und was anderes hinschreiben was mehr Wahrheit beinhaltet.
Da wird gelogen und betrogen und ob das der Wahrheit entspricht der US Regierung da kann man auch seine Zweifel haben. Meiner meinung nach mehr schein als sein .
Wird Zeit das da mal reinen Tisch gemacht wird und alles offiziell wird was sich da in den letzten 60 Jahren aufgebaut hat.
Und es richtig gestellt wird wie soll sich Europa festigen und emanzipieren wenn zum Beispiel die dt. Regierung nicht mal ansatzweise souverän ist und ein reiner maulwurf ist für die EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Opposition sollte an der Regierung einen Misstrauensantrag stellen.
welche Opposition?
Die Grünen.......ist denen doch herzlich egal!
Die dunkelroten........die nimmt doch keiner Ernst!

Das ist doch das Problem - wir haben keine Opposition! Groko in der jetzigen Situation, bedeutet Merkel für immer solange alle anderen ihre Jobs behalten!
Da sich alle gegenseitig decken und keiner neuer Kanzler werden will gibt es doch kein Interesse etwas zu ändern und alle kehren alles unter den Teppich was die Bild-Leser / Wähler auf die Idee bringen könnte, hmm, läuft ja vielleicht doch alles ziemlich scheiße hier!
 
zunächst müssten dienste aufgelöst werden und bereiche neu strukturiert werden: BND, Verfassungschutz- die sowieso in ihren handlungen keinerlei nutzen für das gemeine volk haben, und noch dazu in diverse verbrechen (kriegsverbrechen bei bspw. unterstützung der usa mit informationen für die us kriege, oder verstrickung in "terrorismus" und ähnliche sachen (NSU ist ein paradebeispiel, das ist so offensichtlich, dass der sogenannte verfassungsschutz darin aktiv verstrickt ist; oder die "sauerlandgruppe", usw.). wenn schonmal die beiden dienste weg wären sollte es weiter gehen mit dem zur rechenschaftziehen der politiker und anderer schreibtischtäter zb im kanzleramt, die jahrelang wissentlich gegen deutsches recht verstoßen haben, indem sie, us spioanage gedeckt und erlaubt haben, deutsche staatsbürger in foltergefängnissen toleriert haben usw.. steinmeier müsste eigentlich schon lang zumindestens zurückgetreten sein, bei dem, was alles unter seiner verantwortung lief.
 
Ich wusste es doch; Der grosse Satan ist garnichtsoböse.
Jetzt können BND/Verfassungsschutz/MAD im Einklang mit den Medien ihre Unfähigkeit zur Vertuschung von Gesetzesverstössen unter Beweis stellen.
Herr Assange, übernehmen Sie!
Na, im Ernst, man begeht eine Straftat, wird zur Verantwortung gezogen- respektive- stellt sich dieser (Rücktritt, Knast, Resozialisierung uswusf).
Scherz beiseite; dann werden wir ja erfahren....
ich höre ja schon auf,is eh nich witzich, gelle?!
 
immer diese Hasstiraden und sprüche hier im forum. Mal sehen wann Deutsche wirklich auf die Strassen gehen. Oder ob überhaupt jemals...
 
Cool Master schrieb:
Die Aussage ist doch totaler Humbug... Sind einige Politiker blöd? Ja. Aber deswegen kann man doch nicht gleich das ganze Land als das Letze bezeichnen...

Das war auch nur auf die Politik bezogen. Hätte ich besser umschreiben können :rolleyes:
 
Zurück
Oben