NT für i3 2100 und GTX 260

perfectsam

Commander
Welches Netzteil würdet ihr für einen i3 2100 (auf H67 oder H61-Board) & eine GTX 260 empfehlen? Leise, muss jedoch nicht silent sein. Möglichst günstig.

Zur Info: Die Leistungsaufnahme einer GTX 260 liegt etwa 20Watt über einer GTX460 (Idle sowie Last).

Freue mich über Empfehlungen.

Cougar A450. Qualitativ sehr hochwertig, habs auch mit nem X6 1075t und einer Gtx 460. Dürfte in etwa die gleiche Leistungsaufnahme haben wie dein System, meine Grafikkarte ist dazu noch übertaktet.

Edit: Preisunterschied A400 und A450 8 Euro ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leise und silent ja quasi das Selbe, macht 'nen sehr schlauen Eindruck von dir. Der Rest des System wäre auch noch wichtig, da du Festplatten, DVD-Laufwerke, Lüfter etc. mit einrechnen musst ...

PaDattDaRein? schrieb:
Leise und silent ja quasi das Selbe, macht 'nen sehr schlauen Eindruck von dir.
Ui, danke für die schlaue Antwort. Ich muss dich aber leider korrigieren. Silent = geräuschlos, und Leise = eben leise (wäre dann "quiet" auf Englisch). Für den Besserwisser-Kommentar gibt es nun von mir ein "Macht einen sehr schlauen Eindruck von dir" zurück. :p

Ansonsten danke allen anderen. Wird wohl das Cougar 400W. HDD übrigens nur eine, opt. Laufwerk auch, dazu 2x 120mm Lüfter. Darauf wird's wohl nicht ankommen, darum habe ich die Komponenten auch nicht erwähnt.
Ergänzung ()

Ein Seasonic S12II-430Bronze 430W wäre hier in der Schweiz gleich teuer als das Cougar A400. Wäre das dem Cougar vorzuziehen?

Zurück
Oben