NT oder MB defekt?

Jo ich weis, aber die 500W version ist bei Amazon imom nicht verfügbar und die 600W kostet "nur" 10€ mehr, dass ist es mir dann wert das mein PC schneller wieder geht :)
Ich werde dann berichten wenn es da ist, ob jetzt wieder alles läuft!

Jochen

Das Couger A450 ist schon ganz gut - wenn du in absehbarer Zeit eine bessere GPU haben willst, dann wäre auch das Corsair eine Überlegung wert.

Was ist an dem OCZ nicht gut??
Und ich möchte UNBEDINGT eins mit Kabelmanagement haben!
Aber bei den Netzteilen gehen die Meinungen ja auch oft auseinander....

Also ich finde das OCZ echt gut! Im Internet sind auch viele positive Berichte und die Bewertungen bei Amazon auch! Ich glaube ich werde es mir bestellen. Preis/Leistung ist einfach gut...:cool_alt:

Jochen

Klar will ich auf euch hören!
Könntest du mir denn noch mal ein NT empfehlen, dass max. 70 € kostet und Kabelmanagement hat??
Jochen

Okay ich glaube ich bestelle das CoolerMaster mein Gehäuse ist auch von denen und das is super :)
Von ALLEN anderen in dieser Preisklasse würdest du abraten?

Alles klar, dann danke an dich und dann wird das hoffentlich Dienstag kommen, und dann werde ich mal berichten ob dann wieder alles läuft :)

Gruß Jochen

So neues NT ist eben gekommen, ich habe es eingebaut, gleiches Problem wie vorher :(
Ich raste gleich aus :mad:
Ich bring den Rechner gleich zum PC laden....

Jochen

das ist aber wirklich sehr komisch, ich hätte schwören können, dass es das netzteil ist, aber wenn es das nicht ist, hast du ja auch noch 14 tage rückgaberecht.
dann muss es ja an einer der anderen komponenten liegen, hast du schon mal die nullmethode probiert?
einfach mal hier im forum suchen und das mal vorher machen, bevor du beim pc laden geld ausgeben musst.

ich kann heute abend dir erst wieder weiter helfen, ich muss jetzt erstmal wieder zu uni:(

So ich hab den PC jetzt in Laden gebracht, die checken den jetzt einmal komplett durch (35€) und sagen mir dann was das ist und das schicke ich dann an Hardwareversand zurück bzw. fordere Garantie/Umtausch.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
Die werden vorrausichtlich Donnerstag fertig sein und dann schreib ich mal woran es lag.
Achso und dass NT behalte ich weil das mit Kabelmanagement.... SUPER! Auch Verarbeitung und alles ist schon was anderes als von SuperFlower..

Gruß Jochen

Ich verstehe einfach nicht, warum hier gleich zu neuen Teilen geraten wird, wenn der Fehler nicht mal ansatzweise Festgestellt wurde :rolleyes:

Ich hätte an deiner Stelle mit den RAM angefangen, und hätte mich langsam vorangetastet.
So bleibst du jetzt auf mindestens 35€ sitzen..

So also das Mainboard ist defekt. Die haben mir das mitgegeben und ich habe bei HV jetzt Umtausch angefordert und dann bauen die das im PC Laden sogar wieder ein (also in den 35 €) Hoffentlcih geht dann wieder alles.
Jochen

Ja also die haben alle anderen Komponenten mit anderen MB´s getestet, und das MB mit anderen Komponenten. Und die meinten auf der Platine ist was nicht mehr inordnung das ich das tauschen soll.
Jochen

Zurück
Oben