NTFS nach Festplattenwechsel FAT

Jerik

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
1
Folgendes Problem. Ich habe eine Festplatte mit zwei Partitionen ausgebaut und an dessen Stelle eine andere eingebaut. Nach dem zurücktauschen habe ich den Computer gestartet ohne drauf zu achten ob die Platte vollständig erkannt wird. Beim Herunterfahren wurde dann irgendein Reparatur/Check von Windows 10 ausgeführt. Das Problem ist das eine der Partitionen nun keine Daten mehr beinhaltet und irgendwie auf FAT32 formatiert wurde. Die andere Partition ist ganz die alte.

Testdisk analysiert aktuell eine Partitionstabelle, hab aber wenig vertrauen da das ursprüngliche Dateisystem nun mal NTFS ist.
Habt ihr vllt Lösungsansätze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jerik,

hat Testdisk mittlerweile Daten wiederherstellen können?
 
Zurück
Oben