Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, gelegentlich setzt ntune die clocks meiner 7800 gs (163.44) nach dem hochfahren auf die standardwerte zurück...muss man da wie damals bei den coolbits irgendwo n haken setzen dass die einstellungen gespeichert werden ?
und dann noch die frage ob es besser ist den lüfter bei overclocking direkt mit +100% anzusteuern?
Dadurch werden die Taktraten beim Neustart wieder auf Standard gestellt. Das ist sinnvoll, wenn du die Graka zu hoch getaktet hast und das Bild freezed.
Durch das Löschen dieses Eintrags, sollten die Taktraten erhalten bleiben.
Ich hab's drin gelassen und stelle die Taktraten vor dem Spielen manuell hoch, da die Karte sonst unnötig viel Strom verbraucht.
Der Lüfter ist meines Wissens temperaturabhängig gesteuert. Die automatische Steuerung sollte also keine Probleme machen. Zudem finde ich 100% unerträglich laut.
naja laut log (everest) nie über 55 ° .. seltsamerweise hatte jedoch gerade battlefield 2 (dx8) probleme, produzierte pixelfehler, wurde unerträglich langsam und ein neustart war notwendig. alle anderen spiele wie bioshock oder auch benches wie 3dmark06 laufen ohne macken. unverständlich. hab dann trotz der logs den lüfter mal auf 100% gestellt und bis jetzt gehts wohl.