Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
NuBox vs. NuLine......
- Ersteller des Themas LuckyLuki
- Erstellungsdatum
- Status
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lipix
Lieutenant
Warum vergleichst du nicht die entsprechenden baureihen erstmal und nicht zwei sehr unterschiedliche LS?
Also 102 und 511, bzw. 681 und 122?
Oder kommst du wegen des Preises auf die beiden Modelle? Wichtig wäre erstmal wenn du für dich definierst was du brauchst.
Also eine riesige Standbox oder läuft bei Filmen eh ein Subwoofer. Optimale Verarbeitung oder ein gutes P/L Verhältniss des Klanges usw.
Quark mit Soße.
Also 102 und 511, bzw. 681 und 122?
Oder kommst du wegen des Preises auf die beiden Modelle? Wichtig wäre erstmal wenn du für dich definierst was du brauchst.
Also eine riesige Standbox oder läuft bei Filmen eh ein Subwoofer. Optimale Verarbeitung oder ein gutes P/L Verhältniss des Klanges usw.
Zitat von yoT!mO:Ohne beide jetzt selbst gehört zu haben, würde ich mal behaupten, dass die NuLine, weil sie teurer ist, einfach besser klingt^^
Quark mit Soße.
Markus83Muc
Lt. Commander
Bei gleichem Preis bekommst du bei der NuLine weniger als.bei der NuBox. Die NuLine ist Designtechnisch dafür weiter vorn.
FoxBob79
Lieutenant
Was für Dich jetzt besser oder schlechter ist kann man so überhaupt nicht sagen. Das hängt in erster Linie von dem Rest Deiner Kette ab. (Verstärker, Quelle, etc) Die Raumakkustik sollte auch nicht vergessen werden.
Ich habe mich selber mal für die nuBox entschieden und muss immer wieder feststellen das mein Vertärker es nicht annähernd schafft sie auszureizen. Deswegen steht bei mir nach dem Sommer ein neuer AV auf dem Programm.
Falls Du einen guten Lautsprecher zu einem fairen Preis suchst greif zur nuBox.
Ich habe mich selber mal für die nuBox entschieden und muss immer wieder feststellen das mein Vertärker es nicht annähernd schafft sie auszureizen. Deswegen steht bei mir nach dem Sommer ein neuer AV auf dem Programm.
Falls Du einen guten Lautsprecher zu einem fairen Preis suchst greif zur nuBox.
Wechhe
Rear Admiral
Mein Tipp:
Bei solchen Fragen direkt die Nubert Hotline anrufen und nachfragen, die sind dort wirklich sehr kompetent und nett. Ansonsten wird einem sogar von der Hotline immer gerne angeboten, einfach beide Lautsprecher nach Hause zu bestellen und auszuprobieren. Sofern du dich auf ein oder zwei Lautsprecher bei Nubert eingeschossen hast, würde ich dir auch dazuraten. Denn in den eigenen vier Wänden Probe hören ist immer das beste.
Für weitergehende Fragen ist auch noch das Nubert Forum zu empfehlen.
Bei solchen Fragen direkt die Nubert Hotline anrufen und nachfragen, die sind dort wirklich sehr kompetent und nett. Ansonsten wird einem sogar von der Hotline immer gerne angeboten, einfach beide Lautsprecher nach Hause zu bestellen und auszuprobieren. Sofern du dich auf ein oder zwei Lautsprecher bei Nubert eingeschossen hast, würde ich dir auch dazuraten. Denn in den eigenen vier Wänden Probe hören ist immer das beste.
Für weitergehende Fragen ist auch noch das Nubert Forum zu empfehlen.
G
Green Mamba
Gast
Warum diskutierst du nicht in deinem bestehenden KB-Thread weiter?
- Status
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.