News NUC-PC-Gehäuse mit bunter 3D-Drucker-Front

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.186
Nicht nur die Form des von Streacom zur Computex 2014 ausgestellten Mini-PC-Gehäuses für Intels NUC-Plattform ist außergewöhnlich. Kunden sollen darüber hinaus in der Lage sein, die Abdeckung an der Front im 3D-Drucker nachzubauen oder gar anzupassen. Der Hersteller wird das Design zu diesem Zweck freigeben.

Zur News: NUC-PC-Gehäuse mit bunter 3D-Drucker-Front
 
Ich warte auf den Moment, wo das Rapid-Fire die Industrie komplett revolutioniert. Schönes Case ;)
 
Du meinst Rapid Prototyping, oder? :D
 
Hi,

sehen wirklich klasse aus, alle beide. Bei dem HTPC Gehäuse könnte ich mir gut vorstellen, das in einem Präsentationsraum in der Firma einzusetzen.

Schlicht, edel, gut verarbeitet und preislich in meinen Augen akzeptabel - nicht schlecht Streacom :)

VG,
Mad
 
Sieht wirklich sehr innovativ aus und nach einem kleinen Case in welchem man sehr gute Kühllösungen unterbringen kann!
 
Zurück
Oben