PC Gehäuse aus den 3D Drucker

Steiner111

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.132
Moin!

Habe vor kurzen ein Anycubic Kobra Neo gekauft und noch ein bisschen Testen und leveln/einrichten. Schon vorher war die idde, aus den Drucker, ein PC Gehäuse zu drucken, jetzt ist die idde ein mini ITX Gehäsue zu drucken, jetzt frage ich mich in welche richtung es gehen soll? Welches Gehäsue und welche Hardware ich nehmen soll? Auf der einen seite will ich Intel J4124/5040 (Gibt es schon was von den nachfolge CPUs?) und schade das nichts passendes von AMD gibt in der leistungsklasse gibt oder halt ein Mainboard mit INTEL I1700 oder AMD AM4 basis, da aktuell AM 5 basis nur mit extra GPU gelöst werden muss und mehr leistung hat was ich gerade nicht dafür brauche.
Ziehl des Projekts ist, ein PC Gehäuse zu drucken, mit einer Hardware, für Office, Surfen und Youtube
 
jemand hatte hier dazu einen thread. Auf thingiverse gibts auch was.

Aber gehts dir um eine PC hardware kaufberatung oder um eine Druckberatung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben