NUC11TNH schaltet Screen nach 3 Sekunden aus

Knollix563

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
3
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …Modell HKA9019047-8U, 19V,1,5A
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
  • Das einzigste, was ich jetzt im Moment sagen kann, dass ich das original Netzteil benutze

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
Genaue Beschreibung de Hardware kann ich nicht geben, denn der PC schaltet nach Sekunden den Bildschirm aus, so dass ich noch nicht mal das Passwort eingeben kann
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Als ich den Rechner bekam, konnte ich einige Einstellungen bzgl Win10 machen, danach konnte ich wegen Krankenhausaufenthalt nicht weiter machen. Jetzt bin ich wieder dran und wollte den Rest konfigurieren, aber das scheitert .


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Ich kann GARNICHTS machen,weil ich auch nicht per Tastendruck ins Bios komme, der NUC schaltet nicht nur den Bildschirm nach 1-2 Sek weg sondern sperrt auch das System. Ich hab schon gedacht, es läge eventuell am Monitor oder am Kabel, aber auch der Tausch dieser Komponenten brachte nichts; Kabel und Monitor sind OK
 
Er scheint aber irgendwie hochzufahren, denn er zeigt kurz das von mit ausgesuchte Hintergrundbild an. Nur reden lässt er nicht mit sich....
 
Zurück
Oben