Nüvi 2595LMT-Karte auf SD Card

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
998
Hallo, bisher hat mein Navi immer ohne Murren die Karten aktuallisiert. Nun wurde angezeigt das nicht genügend Speicher frei wäre. Als Option wurde mir eine Install auf SD-Karte oder die Auswahl einer kleineren Karte angegeben. Da ich noch keine SD eingelegt hatte und auch bisher nicht brauchte, habe ich erstmal die Install von Zentraleuropa (GarminExpress) auf den internen Speicher gemacht.

Später dann viel mir ein das ich noch eine 4GB SD hatte, die ich dann einschob. Nun möchte ich noch eine zusätliche Karte darauf installieren lassen(per Garmin Express). Wenn ich nun mit GarminExpress auf die Option "Andere Karte installieren" gehe, wird dann die vorhandene auf dem Gerät überschrieben oder kommt da noch eine Auswahl wo ich auf SD inst. angeben kann? Ich möchte schon die installierte auf dem Gerät belassen.

Das Ganze könnte man jetzt natürlich als Versuch bezeichnen ob das Gerät in der Lage ist Karten zu "Switchen", also von Karte zu internem Speicher und umgekehrt.

Zum Schluß möchte ich noch wissen in welchen Bereich des Navis man sich die SD anzeigen lassen kann. Habe da noch nix finden können. Am PC wird die angezeigt.
Danke!
 
Zurück
Oben